[Signatur] seduction

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iPoD.freaK, 1. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    seduction

    joho, neu unso. typo ist fail, i know.. find nix .__.
    vorschläge zur typo gern gesehen!
    c&c pls <:

    Bild
    {img-src: http://i38.tinypic.com/6fcjfo.png}


    v2
    Bild
    {img-src: http://i37.tinypic.com/2vmh5k0.png}


    Stock
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i36.tinypic.com/2dakumt.jpg}
     
  2. 1. November 2009
    AW: seduction

    finds ganz gut.
    die farben sind mir aber ein wenig zu schwach ..dadurch fehlt auch ein wenig tiefe

    ansonsten aber gute atmo und gut eingearbeitet

    zur typo..hmm... würd sie waagerecht ein wenig rechts vom render plazieren, in einer etwas verschnörkelten schrift

    mfg
     
  3. 1. November 2009
    AW: seduction

    Hab mal probiert bisschen Tiefe herzustellen.. hoffe, das mir das gelungen ist :>
    Typo hab ich mal was anderes probiert, habe die ein oder andere Schnörkel-Schrift ausprobiert, hat meiner Meinung nach aber nicht gepasst!
    Danke dir aber!

    greets
     
  4. 1. November 2009
    AW: seduction

    Render viel zu eingearbeitet, Typo ****t und Farbcombo ist auch nicht so der Burner
    Fail -. sry
     
  5. 2. November 2009
    AW: seduction

    Der Stock ist das beste von diesem Beitrag wie oben schon erwähnt nichts neues schlechte Typoplatzierung misslungende Einarbeitung des Stocks.
     
  6. 2. November 2009
    AW: seduction

    Danke erstmal! In wiefern denn misslungene Einarbeitung des Stocks? Das mit der Typo war mir ja auch selbst bewusst, das war wirklich nix. :/
     
  7. 2. November 2009
    AW: seduction

    ich denke er meint den übergang vom render zum bg .. denn wies aussieht haste einfach mit dem wischfinger den bg ein wenig über den render gezogen.. sieht nicht so gut aus - das sieht man links ganz gut

    außerdem ist der flow nicht so gut ..was auch mit der render verarbeitung zu tun hat glaub ich .. find den bg so ganz schön .. find auch das die farben passen

    vielleicht noch mal versuchen einen guten flow reinzubringen
    mfg
     
  8. 2. November 2009
    AW: seduction

    Ich hab mir ja schon viele superdupertolle Sig Tutorials angesehen und dort überall einen aus meiner Sicht fatalen Fehler festgestellt der sich auch hier deutlich zeigt - man ist zu faul oder bequeme das Stock / Motiv freizustellen und wirkt statt dessen alles auf die Stock im besten Fall duplizierten Stock Ebene.

    FATAL deshalb weil diese Technik egal wieviel mühe man sich gibt immer unsauber wird und Fehler wie zu Beispiel in deiner Sig vom BG zum Haar sich nicht mehr einfach korrigieren lassen...
     
  9. 2. November 2009
    AW: seduction

    word, du hast es genau getroffen. Zumal ich persönlich eh nicht so gerne Haare freistelle - das die Haare aber so gesmudged sind war eigtl. Absicht, da ich den Stock richtig einarbeiten wollte.. Wollte halt nicht, dass das zu draufgeklatscht aussieht..

    Naja, ich lasse es jetzt erstmal darauf beruhen und schau mal, ob ich es bei einer neuen Signatur besser hinbekomme ;-) Danke an alle, BWs sind raus & erstmal close!

    greets
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.