#1 13. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 **Shootingstar** | Kstyle Tjo.Scheint so, als würden in dieser Jahreszeit viele unter der "unkreativen Phase" leiden ^^. Habe mich trotzdem dazu überredet, mich weiter bei PS zu versuchen.Hoffe, dass ich bald wieder paar Ideen bekomme.In dieser Zeit, übergebe ich euch diese Arbeit ^^. Kommentare sind wie immer erwünscht. Verbesserte Versionen: Spoiler Ohne Rand.. Kstyle + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2007 AW: Shootingstar | Kstyle also ohne scheiß, die beiden sehen absolut mega geil aus! farben sehen einfach nur mega klasse aus! bin sprachlos^^ 10/10 magste ma stock zeigen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2007 AW: Shootingstar | Kstyle dit sieht ja mal über hammer aus.... also mein fav is version 2...also das untere..... passt einfach alles gut zusammen... 10/10 bw kriegste von mir auch... + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: Shootingstar | Kstyle find die haare sind net su gut eingearbeited aber ansonten top von mir gibts 9/10 weil ich find 10/10 is einfach perfekt und ich find das es meisz noch nen bissel besser geht mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 AW: Shootingstar | Kstyle jap! würd vieleicht die haare an den konturen bisschen mit nem soft brush wegradieren.... aber sonst find ich sie gut ! v2 besser höhe gefällt mir hier ausnahmsweise auch mal hehe, gut gemacht . + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle Sieht echt wieder schick aus.Wie schon gesagt wurde, würde ich die Haare etwas mehr einarbeiten.Aber sonst echt super.Vielleicht ist die Frau bisschen groß,also man sieht nicht so viel vom Hintergrund aber ist net so schlimm . 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle nich böse sein, aber ich versteh hier die leute nicht... ich mein es sieht nicht schlecht aus... aber 10/10... das heißt TOP, BESSER GEHT NICHT!!!... und dass stimmt meiner meinung nach nicht... viele von streetracers oda matzes oda fro0ogs works werden mit 8 oda 9 von 10 abgestempelt, was nicht schlecht is, aber ihr müsst n maßstab finden... naja... B²t v2 is der grün/blau anteil zu hoch meiner meinung nach... BG is ganz nett gesmudged, versuch tiefe reinzubringen is einigermaßen geglückt... mach bei v2 bei der farbkorrektion oda was du gemacht ahst, n bissl die tussi frei, das die nich so grün is, dann isses besser... oda amch bei v1 noch ne sw verlaufsumsetzung auf 15% oda so drüber... insgesamt schon gut... hast schnell dazugelrnt + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle also ich find sie sehr gelungen, einzige Verbesserung wäre vllt wenn der background etwas schärfer wär. Dann sind die haare auf der rechten seite etwas zu kantig. Ansonsten einfach top. v2 ist nicht so toll geworden. grüßee + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle jo also ich find die auch hammer geilo! respect! bw haste und 10 von 10 punkten würd ich auch geben! bomben work! + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle hmmm, wow gefällt wohl allen iwi O_O, naja ich finde nicht, dass das schlecht aussieht, aber das jeder sofort hier mit den 10ern rumwirft finde ich crass xD, wie Blackwalker gesagt hat, im vergleich zu streetracer &co. aber naja sieht so im großen und ganzen in ordnung aus... ich weiß aber iwi nicht was du da großartig gemacht hast.... könnte ich mal den stock sehen? + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle WOW.. Ich find die Dinger einfach NUR geil! weis nicht was ich sagen soll.. passt einfach alles!!!! 2 gefällt mir bissl besser, steh auf das dunkle 10/10 GANZ KLAR! + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. September 2007 AW: **Shootingstar** | Kstyle #2 favorit 10/10 kleiner verbesserungsvorschlag: farben kräftiger wirken lassen + andere schrift + den rahmen schmäler machen. + Multi-Zitat Zitieren