[Signatur] Sig 4 Samba

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sig 4 Samba

    so hab mal ne sig 4 samba gemacht...da ich es ihm schon länger versprochen hatte und er ne anfrage aufgemacht hat, da dachte ich mir so machste mal eine ....also poste sie auch hier da ich mal wieder nen paar commis hören möchte nach ner längeren PS abstinenz ^^...lange rede kurzer sinn

    Samba.jpg
    {img-src: //www8.picfront.org/picture/3EfwS308Y/img/Samba.jpg}

    commis commis commis commis commis
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Hi. Den Hintergrund find ich persönlich passend, die Light Dots auch. Das einzigste was mich stört sind die Brushes in den Haaren. Ansonsten nice
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Die Lighting Punkte (oder Dots ^^) sind ok geworden
    BG ist nix besonderes halt
    Es fehlt ein bischen die Typo so als I-Tüpfelchen
    Tiefe ist da, die Brushes im Haar find ich eig ganz ok
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Gefällt mir echt ziemlich gut.
    Was ich auf jedenfall noch ändern würde:
    1. rechts und links oben erkennt man noch iwas.
    Vermutlich nicht gewollt.
    2. Auf der rechten Seite direkt über dem Ellebogen musst du den BG noch ein bischen besser einbauen.
    Ansonsten von den Farben und Lichteffekten echt Top!
    MfG
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    zu 1 doch war gewollte wollte iergend was so rein machen damit die kanten nicht so ganz langweilig aussehen

    und zu 2 stimmt ist mir auch aufgefallen aber hat abends keine lust mehr das zu verbessern
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    find ich auch sehr gelungen, auch wenn mir wirklich ne typo fehlt! des würde wirklich den gewissen unterschied machen!

    render is an ein paar stellen etwas schlecht eingearbeitet, stört aber das gesamtbild nich! brushes sind meiner meinung nach auch gut, auch die in den haaren!
    ich würde sie zwar nicht benutzen, da es absolut nich mein stil is, aber ich finde sie sehr gelungen!!
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    das gesamtbild gefällt mir auch ganz gut, allerdings finde ich die lightning dots ein bisschen zu stark.ich weiß, dass du sie so stark haben wolltest, aber sieht es nicht besser aus wenn du die deckkraft mal ein bisschen runterschraubst?

    freek
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    gesamtbild wirkt sehr gut, hat ne gute atmosphäre welche durch die grünen lightnings unterstrichen wird;
    der kram an den haaren hat euch nen positiven effekt, davon würd ich mir in den ecken vielleicht noch was wünschen;

    alles in allem wieder ein guter einstieg hase:]
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Diese FX im BG sind mir zu blurry und der Render ist zu sharp.
    Die Lightdots sind zwar ganz nett, aber ersetzen imo kein "echtes" Lighting, zumal die Lichtverhältnisse nicht mit denen des Renders übereinstimmen.
    Ansonsten find ich die FX ganz nice und diese halbe Typo in der Ecke ist auch ganz cool.
    BG ist vll noch etwas leer.
    Sorry wenns hart klingt, aber von dir ist man normalerweise halt viel mehr gewohnt
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    erstmal thx 4 commis und was heisst hart...wenn es deine Meinung ist dann is es halt so ....aber wie ja gesagt hab länger nix gemacht und zeit technisch ist auch nich viel drin...aber find sie für nix mehr gemacht eigentlich ganz jut ^^

    naja versuche noch nen bissl mehr demnächst wieder zu machen hehe

    und würde mich noch über nen paar commis freuen
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Die Lightdots sind mir ein bissl zu grell; sie stechen zu sehr hervor. Ich würde sie noch ein bissl abschwächen, ist aber Geschmackssache.

    bg gefällt mir. Links ist er noch ein wenig leer; eventl. würde da auch noch so ein Wölckchen reinpassen wie du es rechts im bg hast.

    Die Effekte am Haar sind wirklich klasse, passen wunderbar rein. Komisch nur das sie dann so plötzlich aufhören (über dem rechten Arm); das köntest du noch verbessern.

    Find ich nicht so schlimm das du keine Typo drinnen hast; (das rechts oben lass ich mal nicht als Typo durchgehen ) Typo ist ja kein muss

    Alles in allem geflällt mir die sig, bis auf die Lightdots (aber wie gesagt: Geschmackssache), sehr. Super Arbeit.

    Mich würd noch interessieren wie lange du dafür gebraucht hast?

    mfg Exa
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Joa pff hmm^^
    Farben sind geil gewählt
    einarbeitung find ich auch geil
    aber lighting is getz auch nicht sooo^^

    chakuza hats gesagt,von dir is man besseres gewohnt
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Sig 4 Samba

    Würklich sehr schön und irgendwie außergewähnlich, mich stört nur eins: Das blaue Lich an ihrer Stirn ))
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.