[Signatur] Sig für Birdy!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Taua, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sig für Birdy!!!

    Kritik wäre angebracht

    Bild

    Bw gibts für konstruktives

    dachte mal ohne c4d

    birdy will es auch lernen hat mir zu geschaut über teamViewer (deshalb ne extra schlechte sig ^^)

    war halt ne schnelle nicht ma 30 min ^^ habe ich gemacht als birdy cs3 am instalieren war
     
  2. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    ich finde die render gehen n bissle unter ! kann das rechts gar nicht erkennen ^^ (vll. weil ich so müde bin ) finde den gb n bissle zu "grob", die übergange zwischen den farben finde ich ned so ^^ naja wenn ichs mir so anschau (für mich) nicht so gut !
     
  3. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    Nicht schlecht. hat halt einen gewissen Anime-Style auf den ich persönlich nicht so recht stehe. Der Background ist mir zu überfüllt und unruhig. Außerdem tritt er zu sehr in den Vordergrund. Ein paar ausdrucksstarke Details fehlen vielleicht noch. Und etwas abwechslungsreiche Farben.

    Denke aber es ist Geschmackssache. Gelungen ist die Sig. Könntest du nicht vielleicht mal einen Farbfilter drauf anwenden und den ganzen Blauton ändern?

    Würde mich mal interessieren was da in Blau oder grün raus käme =) =) =)

    gruß tuna69
     
  4. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    Bis auf die Tatsache, dass da zuwenig Render und zuviel Bg ist, gefällt mir dein Stil sehr gut.
    Die Technicken erscheinend mir sehr gut umgesetzt, Render an sich fügt sich sehr gut dem Bg, die passen super zusammen.

    mfg.
     
  5. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    Jetzt hauste aber ein Gift nach dem anderen raus^^
    Farblich find ichs ganz nice.
    Lighting ist komisch, gibt zu viele Lichtquellen, FX sagen mir auch nicht so zu.
    Tiefe ist nicht vorhanden...
    Typo ist ganz ok.
    Eher eine mittelmäßige Sig
     
  6. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    jo ich weiss war halt so ne rush sig
     
  7. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    schöne farben, schaut sehr harmonisch aus, nur beim typo hätt ich mir ne andere font gewünscht.
    Ansonsten echt schick geworden!
     
  8. 8. August 2008
    AW: Sig für Birdy!!!

    Naja als sig vvlt. ein wenig ungeeignet wegen der Größe Aber ist gelungen. Farbe und Farbkontrast finde ich toll. Renderauswahl ist gelungen. Integration des linken Renders finde ich jetzt nicht so doll. Typo ist viel zu klein und komisch positioniert, so mitten im bild. Effekte sind aber auch super. und der schwarze Render passt. atmo gut sig auch gut ^^ Render ist vllt. noch ws unscharf aber das ist ansichtssache.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.