[Signatur] sig fuer rr user gemacht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von baseky, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    sig fuer rr user gemacht

    hi,
    ich will einfach eure meinungen zu meiner erstellen sig hoeren..

    Bild=down!


    Bin mit Photoshop erst seit ein paar Monaten(2-3) befasst, kann as aber trotzdem nicht richtig,sry

    Für kritik,verbesserungsvorschläge bin ich gerne bereit,

    achja und ich hab den rand vergessen

    mfg baseky
     
  2. 2. März 2007
    AW: sig fuer rr user gemacht

    hmm....

    ja nen Rahmen rum, dan geb ich dir 6/10....

    gefällt mir leider nicht si gut, k.a wesshalb aber ist meiner Meinung nach einfach zu langweilig!
    wie lange haste den dafür gebraucht?
     
  3. 2. März 2007
    AW: sig fuer rr user gemacht

    beton mehr die kanten, und hinterleg mal die schrift mit nem schlagschatten, ich glaub das kommt besser, rahmen find ich passt hier nicht, da das geschwungenen formen unterbricht
     
  4. 2. März 2007
    AW: sig fuer rr user gemacht

    yup rahmen drum und die farben etwas kräftiger machen und die sig ist an sich ganz okayyyy.... gibt bessere aber auch schlechtere =)
     
  5. 2. März 2007
    AW: sig fuer rr user gemacht

    najjjaaa ^^ ich hätte die schrift schonmal dunkler gemacht und der hintergrund sieht gar nicht schlecht aus ; viell. aber solltest du den hintergrund ein bisschen mehr füllen . aber ansonsten sieht eig. ganz gut aus .
    7/10 punkten
     
  6. 2. März 2007
    AW: sig fuer rr user gemacht

    Hm, 7/10, würde dennoch nen Rahmen drum und an der Schrift noch was machen, sieht so komisch aus, und im oberen part, sieht die leichte textur total pixelig aus :/
     
  7. 2. März 2007
    AW: sig fuer rr user gemacht

    jo, wie schon geschrieben, würde es gut tuhn, wenn du noch einen rahmen um das ganze rumsetzt.
    ansonsten ist es ganz gut geworden.
    effekts sind gut, nur ist die schrift zu hell -> man kann sie nich lesen
    mfg rush07
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.