[Signatur] Sig + Tutorial

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HPLT, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    Sig + Tutorial

    Soo is nun ned der Megaaufwand geworden, aber für die Leute die den Umgang mit Photoshop noch besser lernen möchten habe ich erstmal ein Tut gemacht. Doch vorher möchte ich die Sig erstmal bewertet haben ^^. Ned so der Burner Aufwand aber schön anzusehen wie ich finde ( achso Rand is weiß, weil ich es das Tut für ein Forum mit dunkleren Farben gemacht habe).Leider kann ich euch hier ned die Version mit besserer Quali anbieten, weil die auf nem eigenen FTP liegt und da müsstet ihr euch erst Registrieren, aber nja hier isse ^^.

    Signature: {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/bde04efdb.png}


    TuT: http://rapidshare.de/files/35753038/NarutoTutorial.ace.html ( 31.2 mb ) ( Time: 30 min )

    Passwort : "www.Gfx-Junks.de/www.Damn-Design.de" ( ohne die "" ) ^^
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    Hey sieht echt gut aus die figur könnte ein wenig dunkler damit sie mehr hinaussticht. Sonst ist es aber gelungen
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    ich find sie schon ziemlich gut, ich steh zz auch total auf naruto render

    greetzZ
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    Hoi,also ich fins nice^^ besonders die farben gefallen mir sehr gut und die schrift haste auch gut gemacht und den render gut bearbeitet
    weiter so
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    sieht nich schlecht aus
    auch wenn die farben nich so meins sin
    ich find nur die ecke links unten ewas leer
    sonst nice
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    finds aber auch wirklich mal ganz nett (bin nu nich so der PS pro^^)

    hab mir sofort mal das Tutorial gesaugt und probier das mal nachzumachen.

    mir ist der rand twas zu rund

    greetz

    Bademantel
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    Also ich finds auch sehr gelungen. Der render ist richtig gut in den BG eingearbeitet ( bei deiner momentanen sig find ichs allerdings noch geiler.) Ich saug jetzt mal das Tut und schau ob ich was draus lernen kann. Ist denk ich auch ne Bewertung wert.

    mfg rAg
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    könnt iwie von den farbe her kräftiger sein aber ansonsten wie immer ganz gut, aber vllt machst du mal wieder was neues....
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    ich find die Signatur auch hammer.....hab nur ein Problem bei dem tut. Da erkennt man fast garnix....von Farben her da des die irgendwie nicht richtig darstellen kann. is so wie windoof im 256 Farben modus (ziehmlich krasses Bsp^^ )
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    Also mir gefällts richtig gut!!

    das Tut werd ich morgen noch mal machen!Mal Gucken ob ich mein Comeout poste!
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    auf den Seiten aus denen das Passwort besteht auf denen könnt ihr das Video in besserer Qualität saugen, nur wegens dem eigenen FTP Server den die haben, habe ich den Link mal gelassen ^^. Aso bei der 2. Adresse an das design nochn s
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    Find's auch ziemlich cool...

    Dieser Effekt, am Render ist ziemlich geil. Dieses "Verzerrte"...echt nicht schlecht. Auch von den Farben her!

    Muss mir gleich mal das Tut laden! BW ist es mir natürlich wert!

    Znow
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: Sig + Tutorial

    vielen dank für das tut, ist seit langem mal wieder ein tut das mir hilft.
    kann man schöne sachen mit machen.
    hab dir ne bewertung gegeben. achja und das ergebniss gefällt mir nicht so gut, aber die techniken die du zeigst sind sehr hilfreich.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.