[Signatur] Sig with Girl

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MrDick, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Sig with Girl

    hallo,

    habe mal wieder as gemacht, wiee findet ihr das....

    Bild
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    ist mir zu viel wirr warr drin, und des gesicht zumindest die konturen sehen nicht so toll aus. aber idee mit dem font und font asn sich gefällt mir gut!
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    sieht eig. ganz gut aus , ausser das man halt wenig erkennt und die ränder etc =)
    versuch es nomma und les dir halt paa tuts durch sieht dan bestimmt besser aus )

    mfg
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    kleiner machn sättigung bissl runter..das D so groß machn dass des auch zum unteren passt..dann isse verdammt cool vllt den farbton ein wenig ändern noch..bissl dezenter..das grelle gelb pasts nich so :<

    .dEUS
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    Die Farben kommen in mienen Augen zu krass, auch die Frau im hintergrund ist zu transparent. Die Anordnung ist aber ok, auch die Schrift sieht gut aus.
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    Boaaa.... echt vollll geil!!! genau mein Style!!! findi den BG unglaublich geil! sind genau meine Farbne! die Font ist auch gut gewählt, der Rahmen erst recht!!! von mir 9/10!!!

    das einzig negative: ich hätte das ganze ein bisschen kleiner gemacht....!
    ansonsten TOP!
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    omg echt hamma, einfach nur top. schöne schrift, geiler effekt dazu (besonders das "zweideutige" D ^^. Das mädel gut reinbekommen, gutes bild von der frau eingebracht, ich liebe orange, also perfekt
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    Sieh nice aus, n bisschen wirr vllt.

    Aber ich würde die Schrifft größer machen, und vllt einen leichten "verwacklungseffekt" oder so
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    find die farben zu grell.
    vllt mal bisl rumspielen und andere farbkombis anwenden.
    das girl ist gut integriert wie einige schon sagten.

    die font:
    ne super idee mit dem "D",
    blos ist mir auf gefallen das bei "esings" das e fast wie nen o ausschaut, ist zwar nen minimaler kritikpuntk aber anfangs dacht ioch erst du hast dich verschrieben und wollt das posten, bei genauerem hinschauen hab ichs klar auch entdeckt, naja ...

    6/10
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Sig with Girl

    sieht hammer geil aus nich viel zu bemängeln einziges: warum is der rand so verwackelt? das kommt gar nich gut.

    9/10
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.