[Signatur] Signatur by Cello

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cello, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    Signatur by Cello

    Jo Hi Jungs hab hier mal ne Sig gemacht fürn anderes Boad wie findet ihr sie?
    freu mich ja immer über Feedback

    Bewertet wird nach Schulnoten.

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-14f22d2fe.png}


    bb.Cello
     
  2. 27. August 2006
    finde sie recht cool, und der render ist gut eingearbeitet

    nur irgendwie sieht das alles n bisschen chaotisch aus, aber ich glaube das soll so sein^^


    vote: 2
     
  3. 27. August 2006
    RE: Signatur by Cello

    Sieht sehr schick aus auf jedenfall! Nur der BG ist für mich etwas "wild"...zierliche frau... HARDCORE hintergrund... Aber denke das ist geschmackssache, von mir kriegste auch ne 2
     
  4. 27. August 2006
    irgendwie haben jez viele sigs son "chaotischen" hintergrund mit diesem grellem style...naja sieht ganz schick aus! würd 8/10 punkten geben...
     
  5. 27. August 2006
    RE: Signatur by Cello

    sieht eigntl ganz nice aus, ein bisschen viele farben aber des ist halt mal was anderes, muss man sich vllt auch erst mal dran gewöhnen^^....
    also im großen und ganzen: gut.

    vote:2-3
     
  6. 27. August 2006
    ich hab dir ne 2 gegeben...finde es hat zuviel farben aufeinander...aber sonst ganz ok

    mfg collani
     
  7. 31. August 2006
    sieht geil aus aber auf der echten seite die farben passen end so ... sonst sauber !
     
  8. 31. August 2006
    die geilste sig die ich nach der boarderöffnung wieder gesehen habe haste echt supi dupi hinbekommen
     
  9. 3. September 2006
    jo die sieht recht geil aus....haste gut gemacht....mit welchem prog. machste das?
    würde dir 8/10 geben.
     
  10. 3. September 2006
    Ich finde auch sie siht nicht schlecht aus, allerdings wirkt mir der BG etwas zu überfüllt und vor allem etwas zu bunt.

    Aber soll ja nicht meine sig sein sondern deine, als isses ok
     
  11. 3. September 2006
    Gefällt mir sehr gut! Nicht zu viel Stuff drinnen, Hintergrund sieht sehr chaotisch aus aber grad das is geil! Farblich ebenfalls chaotischa aber scheint irgendwie ne Abstimmung drinne zu sein. Geile Sig!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.