[Signatur] Signatur für InCombat

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 21. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Signatur für InCombat

    InCombat hat mich mal gebeten eine Sig für ihn zu machen..
    das ist das Ergebnis :

    Bild

    Render:
    Bild

    BG ist mal wieder komplett durch Render und C4Ds gestaltet, mithilfe des Wischfingers

    Würde mich über Comments freuen..
    Ihr werdet bei guten Kommentaren natürlich auch bewertet.


    Gruß Snowi


    PS: was ist eigentlich hier grad los? es gibt kaum noch Leute die posten und kaum welche, die die Sigs bewerten.. ich seh nur ab und zu im Anfragen-bereich die ein oder andere Anfrage mal aufblitzen.
    Im Einsteiger-bereich seh ich Leute, die sich als GFX-Interessierte vorstellen und sehe fast keinen einzigen hier im GFX-Bereich.. hier ist nur am Wochenende was los, wenn die Leute voten müssen, damit sie auch ja nicht zu viel schreiben müssen.

    Schade drum.
     
  2. 21. September 2009
    AW: Signatur für InCombat

    Hehe kommt mir auch so vor.

    b2T:
    Die Sig finde ich eigentlich cool. Schlicht usw.
    Ich hätte jetzt keinen dunkelen BG genommen, eher ein hellen, damit es besser zur geltung kommt.
    Aber vom Style her finde ich den BG schön. So arbeite ich auch immer mit meinen BG'S
    Den Render haste aber komplet weggelassen. Ich mein jetzt einarbeiten etc.
    Aber feine sache eig.

    Greetz
    Snoopy
     
  3. 22. September 2009
    AW: Signatur für InCombat

    liegt vielleicht daran,dass hier wieder nur rumgespammt wird und totale vollpfosten hier jeden tag 2 sigs reinstellen...

    zur sig: nice smudging und auch geil die tiefe hinbekommen...
     
  4. 22. September 2009
    AW: Signatur für InCombat

    Naja ansich gefällt mir die Sig bis auf ein Paar Sachen.
    Der BG gefällt mir wirklich gut, ist aber in der linken Ecke oben zu dunkel.
    Render ist am Gesicht zu überbelichtet. Render könntest du auch noch besser einarbeiten.
    Die Sig ist zwar schlicht gehalten, ist aber trotzdem nice.
     
  5. 22. September 2009
    AW: Signatur für InCombat

    Leider passiert mir das mit den dunklen Ecken immer im letzten Teil der Bearbeitung, die Stellen jedoch wieder heller zu machen zerstört iwi das Gesamtbild..
    Am Gesicht des Renders hab ich nicht mehr viel rumgespielt.. durch Filter etc. wurde der so hell
    Ist mir aber auch schon aufgefallen.
    Hab versucht den Render mit nen paar "stylischen" Pen-Tool-Linien besser einzuarbeiten, leider fehlt mir noch die Praxis in Sachen Pfadwerkzeug.. aber man sagt ja "Übung macht den Meister".

    Danke für eure Comments.
    Snowi
     
  6. 22. September 2009
    AW: Signatur für InCombat

    Um so wichtiger ist es, dass es Leute wie euch gibt, die den Showroom am Leben halten.
    Leider hab ich selbst kaum noch Zeit mich um den Showroom zu kümmern, da ich hier im Board schon so mehr als genug zu tun hab und mich auch noch um nicht-virtuelle Dinge kümmern muss.
    Ich würd euch ja dafür belohnen, aber das geht leider nicht, also müsst ihr es weiterhin aus freien Stücken machen und ich muss hoffen, dass die letzten Eckpfeiler, die diese Section noch hat, nicht auch noch außeinanderbrechen.

    Die Sig finde ich ganz ok.
    Der BG is ganz geil gemacht, aber er hat irgendwie keine Bindung zum Render.
    Lighting is auch cool, hätte mir aber ne stärkere Lightsource gewünscht, Render ist overcontrastet.
    Farben sind so weit ganz lässig.
    Wie gesagt ist schon ganz ansehnlich, aber du hattest auch schon viel bessere Sigs.
     
  7. 22. September 2009
    AW: Signatur für InCombat

    Das Farbspiel gefällt mir persönlich sehr gut,
    Stock haste auch schön eingearbeitet, BG ist ein bisschen "rechtslastig",
    bedeutet auf der linken Seite fehlt meiner Meinung nach irgendwas.
    Sonst schöne Arbeit!

    7/10

    Gruß

    Fire
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.