[Signatur] Signaturen show

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von PetersiliE, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Signaturen show

    Hey RR´ler,

    hab mal wieder ein paar gute Ratschläge von euch nötig
    hier sind meine bisher erstellen Signaturen für ein paar RR-user.
    hoff mal sie gefallen euch Kommentare und Kritik hör ich mir gerne an:

    NR.1
    Bild

    NR.2
    Bild

    NR.3
    Bild

    NR.4
    Bild

    NR.5
    Bild

    NR.6
    Bild

    NR.7
    Bild

    mfg

    Peter
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    1. sig passt der render sehr gut zum bg, der kopf von dem bären sieht aber irwie n bisschen komsich aus^^(die haare oder was das seinn soll um den kopf herum...)
    die tatzen passen auch sehr gut zum render...
    2.sig passen die render recht gut zusammen auch der bg passt zum thema
    typo is 1a zum bg, aber eine frage noch
    das zeichen in der mitte is doch ne 4 oder ?
    aber warum?^^
    naja kommen wir zu 3. sig:
    render is ganz gut(gibt geilere karren ) bg is auch ganz gut mit dem render, aber am lighting is was falsch, vor dem auto isn schatten,der müsste doch normalerweise vom auto aus links sein...
    4.sig passt der bg garnicht zum render
    render und typo sind geil
    5.sig is der typo geil, auch für den render und den bg, hinterm render der bg hätte aber irwie noch angepasst werden können vill auch weltall oder so...
    bei der 6.sig gefallen mir die fx, typo is kagge und passt auch nicht zum ganzen...
    letzte sig gefällt mir nicht: typo passt weider nicht zum render und fx sind n bisschen zu viel, sieht einfach nicht gut aus...
    insgesamt würd ich sagen sinds aber gute arbeiten, ich werd mich auch demnächst mal selber an sigs und so ranmachen

    MfG do.ob
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    Find die eigl ganz ok.
    Was mir fehlt ist der Rahmen. Ist kein muss aber ich persönlich finde immer das etwas fehlt wenn keienr vorhanden ist.

    Ansonsten würd ich aufjedenfall mal ein paar mehr brushes verwenden - teilweise sind die sigs ziehmlich leer.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    ich find Nr.1 und Nr.3 top ,

    das einzige was mich an den anderen stört ist das sie so leer sind, vlt mal paar Render reinmachen ?

    ansonsten Top leistung
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    Die ersten drei sind super, gefallen mir einfach .
    Der Rest ist mir ein bisschen zu langweilig/einfältig das muss ein bisschen mehr freky sein^^
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    benutz zwischendurch mal den scharf/weichzeichner ^^
    würde deinen sigs gut tun
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    Momentan sind deine Signaturen noch sehr "stocklastig"

    Probier mal mit Rendern zu arbeiten, such dir Hintergründe und Effekte selber, probier was aus. Momentan sieht zwar alles recht stimmig aus, es ist aber auch kaum was selbst gemacht.
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    Nr1. sieht sehr nice aus mit den Bärenpfoten auf der rechten Seite und links natürlich der Bär.
    Sied Top aus.

    Nr2. gefällt mir eher nicht weil du einfach mehr in der mitte hinzufügen konntest, stelle ist halt leer und langweilig.

    Nr3. ist mein Favourite ^^, sieht einfach nur herrlich aus, die hellen Farben passen auch perfekt zsm.

    Nr4. Gefällt mir auch ganz gut.

    Nr5. / 6. / 7. sind ganz schön langweilig, bei den zwei letzten Rammstein Signaturen ist der Hintergrund eifnach nur öde und bei Nr5. ist auch links einfach alles frei, da könntest du ein par grüne Linien etc. (effekte) einfügen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. 19. Juli 2009
    AW: Signaturen show

    Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge, hab ich mir zu herzen genommen und versuch jetzt mal einigs zu ändern.
    Mir ist nun vieles selbst aufgefallen das hier bemängelt wurde

    Verbesserungsvorschläge hör ich mir immernoch gerne an.

    mfg

    Peter
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.