[Signatur] Simpsons Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flooooo, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Simpsons Signatur

    e6qv.jpg
    {img-src: //img119.imageshack.us/img119/9550/e6qv.jpg}


    Wie isses ?

    Ich brauche Tips von euch

    greetz Flooooo
     
  2. 14. April 2006
    Hi,

    ich find sieht ganz OK aus, nur des kommt n bisschen grell...
    also n bisschen weniger helligkeit rein dann passts

    meckes
     
  3. 14. April 2006
    Ich find die Signatur da auch geil, aber der Homer und NUR der Homer, is zu hell....mach den mal bissel dunkler, sonst sieht man irgendwann garkeine Pupille mehr
     
  4. 14. April 2006
    Mir gefällt eigentlich recht gut.
    Aber es würde auch mit einbisschen weniger Leuchteffekt gut aussehen.
    Ich mags halt lieber schlichter.
     
  5. 14. April 2006
    ja, ich weiss aber nur nie was für welche
     
  6. 14. April 2006
    ich würd an deiner Stelle den HOmer dunkler machen und seinen Bauchnabel verbergen, also T-shirt bis zur Hose runter ziehen. ICh finde der sieht dicker aus als er ist xD
     
  7. 14. April 2006
    Schon alleine Homer gibt der Sache eine ganze Note besser *g* Aber der sticht so in die Augen, viel zu Hell - dreh mal einer das Gamma runter
     
  8. 14. April 2006
    also ich find das weiche licht kommt gut, nur sieht die sig bisschen leer aus. aus nur einem kommer bild kann man net viel machen würd ich sagen... versuch mal ein zweitens mit rein zu nehmen.

    gruß bunni
     
  9. 14. April 2006
    joa is nix besonderes des bild mit rahmen und schrift dream effekt oder wie der heist und halt glas effekt der eigentlich nutzlos ist bei so einer grellen sig...

    mfg
    syndrom
     
  10. 14. April 2006
    Meiner Meinung nach ist der Homer viel zu hell und im hintergrund fehlt irgendwie etwas!
     
  11. 14. April 2006
    Ich weiss ned wie ich den Homer dunkler machen soll, ohne die Scanlines dahinter zu verdunkeln

    Wie soll das gehen wenn die Scanlinesebene hinterdem Homer ist dass er nicht überdeckt wird von ihnen, und wie krieg ich den homer dann dunkler ohne das andere zu verdunkeln, unmöglich ?!
     
  12. 15. April 2006
    Du kannst den Homer verdunkeln und zwar so : Du makierst ihn einfach mit dem magischen Laso und dann machste ihn einfach dunkler ^^ Kannst dafür auch die Füllfunktion nehmen, einfach dann die Deckkraft auf ca. 10 - 30 Stellen und mit schwarz füllen.

    MfG E=mc²
     
  13. 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Simpsons Signatur

    hi, habe mal eine Signatur mit dem Thema Spimpsons probiert.

    simpsonsigiie8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img129/5403/simpsonsigiie8.jpg}


    kritik nehme ich gerne entgegen

    mfg
    rEtro
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Simpsons Signatur

    Hintergrund is sehr lahm, Schrift grausig und ansonsten... :-S

    Ne, ne, das musste nochmal neu machen^^
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Simpsons Signatur

    ich finde sie ziemlich leer,liegt anschein am bg oder so^^aber is ja erst deine 3. also von daher

    mfg
    Fr3D
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.