[Signatur] smokaz

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    hey das find ich jetzt nicht so gut vertical
    ABER die normale sig davon die du gemacht hast fand ich richtig geil
    vom lightning und mit dem blau auf b/w !
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    also ich seh da jetzt 3 kleine sigs, die für sich genommen echt alle ziemlich cool sind.... aber so zusammen find ich es unpassend/überladen.

    vorallem durch die spiegelung des stocks (2. u. 3.) ist mir das alles etwas zu voll.. denke 1. und 3. part wären vollkommen ausreichend gewesen.


    so ,mal abgesehen von der gewagten unterteilung, gefällt sie mir aber. die schärfe ist ansprechend und nicht übertrieben wie bei vielen anderen sigs (alà topaz aufdrehen und fertig)
    typo ist auch nice
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    gefällt mir auch von den farben her bzw. sieht nicht so tot aus...
    wolltest du alle 3 in die sig tun? oder nur eine davon?
    wenn dann würde ich die 2 und 3. kombinieren evtl im 2. bild den Blitz ( ball ) oben rechts eher weiter nach oben verschieben und dann Smokerz unten links einfügen... sollte cool wirken
    meinst du wenn du die person black&white machst und den Ball schön blau so wie jetzt, würde es besser aussehen? schon probiert?

    sonst nice
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    als closeup kommt es auf jedenfall besser. viiiel besser.
    als normale sig sah sieh (sry) einfach aus

    typo is ganz geil. und von den farben her gefällt es mir auch.
    einteilung is is den einzelnen teilen (auf vertical) auch viel besser als in der breiten sig.
    weiter so das teil gefällt mir nämlich.

    mfg koinsuser
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    Sehr gewagt, aber leider nichts gewonnen.. :/ Da ichauch die normale Version kenne, die du bei dem Battle abgegeben hast, finde ich, dass diese Version gar nicht gut kommt.. die andere kommt tausendmal besser! Hier sehe ich - ähnlich wie meine Vorposter - 3 verschiedene kleine Sigs, die einzeln ziemlich cool kommen aber im Gesamtbild nicht zu einer Vert Sig passen!

    Das ganzen schaut viel mehr nach einem Preview Image für ein Artwork / Wallpaper aus
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    mir gefällts leider auch nicht so finde die horizontale sig viel besser. diese hier sieht aus als hätteste 3 verschiedene sigs übereinander gestapelt.
    an sich sind es 3 schöne signaturen aber allein leider nicht.
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    Der blaue Effekt ist krass geworden!
    Farben sind mir aber bisschen Monoton.
    Sonst ist die Sig krass, mag diese Version sogar mehr, als die von dem battle
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: smokaz

    ja find auch das die sig so um einiges besser aussieht, scheinen aber net alle so zu sehen
    dann mal danke fürs feedback an dieser stelle ^^


    vllt sollt ich mal wirklich wieder bissl aktiver werden:]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.