[Signatur] Smoke - You`ll die anyway - Vertical

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von luvchi, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    Smoke - You`ll die anyway - Vertical

    Hey leute hab mich mal mit nem neuen style versucht..eigentlich HASSE ich punk rock aber der stock war i-wie geil^^
    Hab mal versucht die typo bischen stylish zu machen...hat nich ganz so geklappt^^..also wenn ihr typo tuts kennt..!Her damit!^^


    Stock

    Spoiler
    {bild-down: http://freehost.ath.cx/21/pgw53519.jpg}

    {bild-down: http://freehost.ath.cx/21/bom71458.jpg}


    hab sie mal bisselm umgeändert^^

    {bild-down: http://freehost.ath.cx/21/V6q68143.jpg}


    EDIT:

    Hab versucht den blendeffekt zu tuschieren aber hat leider nich soo geklappt^^
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Gefällt mir ganz gut. Font sieht doch garnicht mal so schlecht aus.
    Du hättest nur noch nen bischnen nen blurry Schimmer in der gelichen
    Farbe geben sollen und dann hätte das gepasst. Der Strahleffekt
    oben ist aber etwas altmodisch.
    Sonst nice.

    7/10

    greetz :]
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    jo,die sig ist hüsch...
    aber statt n blendeffekt mach lieber softbrush^^

    wegen typo tut:
    klick1
    klick2

    //edit... der blendeffekt ist immer noch nciht weg... nimm nen weißen softbrush dafür^^
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Joar, die zweite ist besser, da -> nicht mehr so verzerrt.
    Aber der Leuchteffekt oben ist immer noch zu stark
    sonst nice.

    Jetzt gibts 8/10

    greetz
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Finde sie eigentlich genial, bloß die Farbe und der krasse Blendeffekt stört mich noch ^^
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Der untere Teil der Signatur bis zum Kopf ist echt gut Dadrüber sieht's aber nicht so toll aus.. Der Blendeneffekt wirkt einfach billig (wie oft ich das schon geschrieben habe ^^) und diese lila Haare sind auch nicht so toll. Typo ist doch echt gut geworden! Passt voll gut rein!

    Also, oberen Teil noch mal überarbeiten, dann ist das schon echt gut!
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Blendeffekt raus, pink gegen rot tauschen - dann isses genial

    PS.: der Typ ist nich unbedingt ein Punker ^^ eher einfach ein alternativer und die können auch andere musik hören und trotzdem so aussehen
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Hm, würd gerne mal den Stock sehen...
    Also wenn da wirklich soviel von dir gekommen is, dann mit einer deiner besten Works momentan...
    Trotzdem noch einige Mängel:
    - Die pinken Lines sind sehr schlecht wegradiert und hören teilweise schon vor der Person auf und teilweise überlagern sie diese...
    - Das Lightning is müll.... hau den weg und nehm dafür nen Soft Brush so um die 200px und hau danach nochmal nen Gauscher drüber...
    - Lines teilweise sehr eckig (gewollt?!)
    - Typo is ganz gut gelungen find ich, aber Font von Smoke kann man denk ich noch besser wählen...
    - Würd den weißen Stern unter die Ebene von "Smoke" tun und dann ein wenig darunter platzieren (du weißt was ich mein^^)
    - Und warum hört Border oben links auf?! :S

    => Stock sehen

    mfg Tomasch
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: SmOkE///You`ll die anyway///VerTiCaL

    Sehen eigentlich beide sehr nice aus! Finde aber der zweite ist dir besser gelungen, da sind die Farben nicht so extrem wie beim ersten! Beim ersten sind die Farben etwas zu stark!
    Meine Meinung!

    mfg Owen_10
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: SmOkE - You`ll die anyway - VerTiCaL

    ~thementitel geändert...ab sofort bitte son ascii-quatsch weglassen, thx
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.