[Signatur] smokin' shit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Relive, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    smokin' shit

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/733gGFXqA2D.jpg}


    commentz pls
     
  2. 7. April 2007
    AW: smokin'

    ich finde es eig. ganz gut gelungen . nur oben links die schrift-art hätte ich anderst ( auffälliger) gemacht und die ganze linke seite noch etwas gefüllt .
    viell. könnte man auch noch so ein special effect mit dem rauch iwie machen ^^
    den rahmen hätte ich nochn bissl dünner gemacht .
    insegsamt 8/10
     
  3. 7. April 2007
    AW: smokin'

    finds nich das beste aws ich von dir gesehn hab... aber font find ich eig. geil...
    rahmen ned dünner...
    render gut eingearbeitet, insgesammt gefällt mir des ganz gut, sieht aber iwie n bissl komisch aus, kann aber au am render liegen der wie ich find den mund n bissl komusch hält, unterkiefer so voregstreckt oda so
    au 9/10 weil mir der render ned so gefällt
     
  4. 7. April 2007
    AW: smokin'

    thx... isn stock, ja der nmund war schon so
    typo auf keinen fall auffälliger, der eyecatcher soll ja der typ sein, bzw der rauch oder so und nich die typo
     
  5. 7. April 2007
    AW: smokin'

    word! kennst meine meinung ja schon aus DD^^, der Rauch sit der Hammer

    MFG
     
  6. 7. April 2007
    AW: smokin'

    Nicht schlecht, finde den " kräusel " effekt geil

    Hast gut gemacht typo passt auch
     
  7. 7. April 2007
    AW: smokin'

    Finde, dass sieht echt schon gut aus. Von den Farben passt her alles perfekt. Ist auch gut, dass die Signatur nicht zu voll wirkt. Ich hätte nichts zu bemängeln.
     
  8. 7. April 2007
    AW: smokin'

    jahaa.. die sieht ja mal geil aus! das mit dem rauch kommt echt geil! die punkte oben am kopf stören n bischen.. aber das da kann man locker drüber weg sehen.. 10/10
     
  9. 7. April 2007
    AW: smokin'

    Würd' ich auch sagen. Versuchs mal mit der fetteren Schrift und versuch ein paar Effekte drüber zu hauen damit die Schrift zu nem richtigen Highlight wird. Ansonsten find ich die Sig schon gut gelungen. Aber wenn du das mit der Schrift noch geil hinbekommst dann ist sie denk ich echt perfekt.

    mfg rAg
     
  10. 7. April 2007
    AW: smokin' shit

    Der Background ist ma echt fett und der Render ist auch gut eingearbeitet nur an sich gefaöökt mir der Typ nicht so^^

    Aber echt gut gelungen!

    gReeTz Sab
     
  11. 7. April 2007
    AW: smokin' shit

    Weiss nich so recht, der BG wirkt einw enig langweilig, hättest aufjedenfall mehr rausholen können.
    Typo könnte auch etwas origineller gestaltet sein
     
  12. 7. April 2007
    AW: smokin' shit

    thx 4 comments... ja wie gesagt war um halb 1 nachts oder so da hatte ich keine lust mehr auf ne aufwendige typo^^ aber ich finde, die sollte nich zu sehr rausstechen (deckkraft is bei 40%)^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.