[Signatur] "Soldat"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    "Soldat"

    hab mal wieder was gemacht Leutz.....was besseres als "Soldat" ist mir nicht als Titel eingefallen

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Soldat%20Signaturcbec8969.jpg}


    commentz please^^
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: "Soldat" ^^

    Farben gefallen mir richtig Gut...
    Der Render ist auch Gut eingearbeitet, dass hellere am Render rechts finde ich gut..
    wie du die Font reingebracht hast sieht auch geil aus nur links im bg ist halt etwas leer...
    Rahmen passt auch!
    9,3/10 =) nice work meiner meinung nach

    mfg xyse
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: "Soldat" ^^

    Hammer Sig. Wie lange hast du daran gearbeitet. Find sich richtig gut. Und über die Überschrift lässt sich streiten. Ich mag diesen Schnee- Effekt und die Farben passen sehr gut. Super arbeit

    10/10 ohne wiederworte:]
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: "Soldat" ^^

    Arbeitszeit war so 30~40 Minuten^^ hab nicht auf die Uhr geschaut....und ~ 20+ ebenen + Verlaufsumsetzungen etc.

    thx für die Commentz^^
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: "Soldat" ^^

    hi

    finde dein work very nice!
    deine bg's bewundere ich immer wieder!(will ich auch können)
    ps:hättest render besser einarbeiten können in den bg...


    greetz
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: "Soldat" ^^

    schließ mich den anderen an^^
    sieht klasse aus aber links im BG is es echt ein bisken "langweilig"
    dennoch 10/10
    übrigens is das der MainCharakter von "Lost Planet"^^
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat" ^^

    thx 4 commentz^^ dachte nicht das es so gut ankommt
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    man kann die schrift nicht gut lesen und ich finde es ist alles ein bisschen zu hell...
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    hey,
    mir gefällts auch richtig gut. Das mit der Schrift find eich hast du gut gemacht. Die Farben gefallen mir auch gut. Vielleicht ist alles ein wenig zu hell , aber dafür ist der Rest Top.
    9/10
    grEEtz bratz'
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    der sieht ja mal überfett aus, dieses grelle bild mit dem doch so guten fablich passenden dunklen farbton der figur, sehr schön
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    nice work
    haste richtig gut hinbekommen, render super eingearbeitet und dass das ganze wie n schneesturm aussieht is auch klasse vorallem das farbliche zusammenspiel von render und bg..dunkel - hell passt hier perfekt...font und rahmen auch wie immer gut
    10/10
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    Farben gefallen mir gut...und dieser "Schneesturm" wirkt auch ziemlich gut. Ich erkenn' aber den Render nicht so gut und links ist's ein bissel leer. Sonst schaut's aber sehr harmonisch aus.
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    Ist wie ich finde ziemlich gut geworden. Die Farben passen. Und die Schrift gut eingearbeitet, aber mit dem Rahmen sieht etwas komisch aus.
     
  14. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    ja die Farben und der Effelt sind schon cool. Der Schneesturm ist nice gemacht! Für den Rahmen hättest du dir mehr Mühe geben können.
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    Sieht gut aus... aber der Style geht langsam zu grunde find ich sind immer die selben irgendwie!

    Ich erkenn den Soldaten leider erst auf den 2ten Blick!

    8/10

    Greetz Flund
     
  16. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"

    gefällt mir ganz gut mit den hellen punkten, hat was... bloß ist mir etwas zu viel von dem hellblau drin... ausserdem wirkt sie leer... aber trotzdem ganz nett geworden.
     
  17. 12. Januar 2007
    AW: "Soldat"


    mir gefällt der Style aber immernoch deshalb mach ich auch meistens solche Signaturen....aber wie du an meiner jetzigen Sig sehen kannst kann ich auch anders =)

    thx 4 commentz Leute^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.