[Signatur] Son Goku

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von deadman4all, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Son Goku

    Hab ne neue Signatur diesmal 2 versionen könnt ja mal sagen welche besser is und was gut und is gibt natürlich BW


    igotepicsi9.jpg
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/7444/igotepicsi9.jpg}


    igotblueepicuo8.jpg
    {img-src: //img214.imageshack.us/img214/8619/igotblueepicuo8.jpg}

     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    ich versteh das mit dem capone nicht xD naja is ja auch egal . ver 1 gefällt mir jedenfalls am besten, der Render ist schön vom BG abgesetzt und alles ist scharf und die Farben sind kräftig. Kontrast im BG ist nicht zu stark und da stimmt auch alles. Die Typo gefällt mir mal wieder nicht. Sry aber das is immer das selbe. Ansonsten gute Poisitionierung, vllt kann noch was Schein rein.
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    son goku passt net zum bg.
    er ist so gelb/orange/blau...und dein bg is so komisches grün. farblich für mich ein Fail!
    außerdem sieht goku einfach reingeklatscht aus.render ist nicht eingearbeitet worden
    zur typo solltest du dir echt was neues einfallen lassen..so wie hardstyler es schon gesagt hat
    leider für mich 3/10

    aber immer weiter arbeiten...dann wir das schon^^
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    mir gefällt das 2. besser im ersten passen die farben einfach nicht zusammen. der typo ist ok aber nicht wirklich toll.

    5.5/10
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    Das 2. gefällt mir irgendwie besser. Da is das blau so geil^^ Aber was Son Goku mit Capone zu tun hat- das bleibt mir ein Rätsel^^ Typo so von der Platzierung her ist in Ordnung ( Das macht man eh fast nie perfekt.) . schwach gut

    2-
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    was du da hinbekommen hast mit Son Guko gefällt mir sehr gut ich kann nicht meckern wie die anderen
    8/10
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    Also der BG passt überhaupt nicht zum Render, aber ich finde die Belichtung irgendwie gut
    Naja weiter üben und schön Tuts gucken.
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    Naja Capone ist einfach mein Nickname und zu Son Goku ist mir nix außer Son Goku eingefallen
    danke für die Commets BW is raus
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    wie wärs mit super sayajin goku oder so was^^
    irgendwas würde dir doch bestimmt einfallen...lass mal bisschen dein kopf rauchen
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    Ist gut gelungen finde ich auch wenn der Background eigentlich garnicht zu DBZ passt aber sieht trozdem gut aus, die blaue version gefällt mir übrigens am besten!
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Son Goku

    hmm naja die sigs gefallen mir beide nicht so doll sorry.
    außer die typo sieht nicht schlecht aus.
    ich hätte sonst die sig ein bisschen größer gemacht.
    viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    greetz
    Darkstar.
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Son Goku

    naja gefällt mir nicht so undsauber finde ich es und ist nichts schweres dran sry 3/ 10
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.