[Signatur] Sotw entry (:

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mokus, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sotw entry

    Habe ich damit ein Hauch einer Chance?

    Verbesserungsvorschläge und Kritik ist ausdrücklich erwünscht da ich totaler Anfänger bin :]


    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/764/unbenannt1kopiecc9.jpg}


    alternativ noch das hier (dann halt ohne schriftzug)

    unbenannt1kopieao4.jpg
    {img-src: //img93.imageshack.us/img93/9885/unbenannt1kopieao4.jpg}
     
  2. 3. September 2008
    AW: Sotw entry

    Also ich bezweifle, dass du eine Chance beim Sotw haben wirst.
    Trotzdem bist du absolut auf dem richtigen Weg.
    Kurz zur Ersten: Die ist eher weniger was geworden. Hier fehlt der Eyecatcher, bzw er ist zu undeutlich (z.b. durch den Cutout-Filter).
    Deine alternative halte ich für wesentlich besser, da hier (abgesehen von der viel zu großen Schrift) das Auto als Eyecatcher deutlich zu erkennen ist. Jetzt fehlt nur noch eine Farbliche Abwechslung, um es noch mehr hervorzuheben.
    Außerdem hättest du den Ausschnitt des Autos kleiner wählen sollen, damit die Sig einfach nicht so leer aussieht.
    Generell als Anfänger würde ich dir raten, keine 500px Breite zu benutzen, weil das oftmals echt schwierig ist, eine Abwechslungsreiche Sig hinzukriegen, auf so einer riesigen Fläche.
    Weiter so!
     
  3. 3. September 2008
    AW: Sotw entry

    Toll weil das Board laggt ist mein ellenlanger Post nicht gespeichert worden -___-
    Also nochmal...
    Bei der SotW wirds sicher schwer, weil du einfach noch ein Anfänger bist.
    Die erste Sig geht leider gar nicht.
    Dieses Gesmudge macht die ganze Sig kaputt, die Farben sind nicht so schön und die Typo ist einfach in die Ecke geschoben.
    Da finde ich die zweite Sig wesentlich besser.
    Auch wenn sie noch sehr unstrukturiert wirkt sieht sie im Allgemeinen gekonnter und vor Allem auch harmonischer aus.
    Du wirst das noch oft hören, aber guck dir viele Tuts an und lass dich nicht unterkriegen, dann gehörst du irgendwann zu den Guten.
    Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen
     
  4. 3. September 2008
    AW: Sotw entry

    in der sotw sehe ich deine chancve eher gering...
    aber wenn das mit deine ersten sigs sind isses doch schon ganz ok
    die erste is mir zu verschwommen, aber die 2te geht eig klar bis aufn paar ausnahmen ^^
    weiter so!

    mfg
     
  5. 4. September 2008
    AW: Sotw entry

    für n anfänger geht das eigentlich schon, aber man sieht das du noch nicht viel mit ps gearbeitet hat, es simmt grafisch einfach noch nicht so... es sind zuviele unstimmigkeiten, die plazierung von einzellnen fragmenten, sowie die farben pasen einfach nicht, und es ist einfach zu überladen von effeckten.... einfach n bisi üben
    gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.