[Signatur] Special Knight

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 20. August 2009 .

  1. 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Special Knight

    Tach´chen liebe RR´ler

    Ich wollt euch mal wieder was vorstellen . Irgendwie hab ich über einen tag mein können verloren hab ich das Gefühl , irgendwie wollte es nich so wie ich es wollte

    aber naja hier mein Ergebnis:
    Bild


    Was haltet ihr davon?

    C&C´s sind gerne gesehen

    EDIT:\\ UPDATE - Hab jez mal Bratwurst´s Rat befolgt und hier das Ergebnis :
    Bild
    Bild

    Also da muss ich ehrlich sagen sieht aufjedenfall schonmal geiler aus mit dem grün

    lg
    Snarkoon
     
  2. 20. August 2009
    AW: Special Knight

    also ich finds dennoch gelungen farben passen sehr gut find ich und der stock kommt gut rüber jedoch wirkt er ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig pixelich^^

    BW bekommst du für die arbeit^^
     
  3. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Was genau findest du denn daran nicht gut?
    Also ich als 'nicht-GFX'ler finde dass das Klasse gelungen ist! 1px border hätte genügt ^^
     
  4. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Finde ich sehr schön, der BG ist mal nicht übertrieben mit effekten etc. zugeklatscht, das lightning passt...

    xD zock grad eh schon wieder Hellgate London Find ich eigl. garnet mal so schlecht das Game, aber deine Sig ist wirklich gut =P
     
  5. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Sieht klasse aus! 9/10

    Wo haste die GFX her? Nimmst du da .png-Dateien (fertig ausgeschnitten) und schiebst die nur noch ineinander oder machste welche selbst?
     
  6. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    lol wo ist es den da ein wenig pixelig?????

    die Sig sied einfach klassssssseeee aus!!!
    Die Farben, der Render .. passt einfach alles perfekt zusammen.

    TOP Arbeit!

    mach weiter so..

    Mfg
    ItalianStallion
     
  7. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Also im Vergleich zu deinen letzigen Sigs ist es natürlich sehr gut, was mir hier noch nicht ganz so passt sind die Farben. Sind einfach zu unterschiedliche Grüntöne sry...
    Ich würde einfach jetzt ne Schwarz-weiß verlaufsumsetzung machen-> Multiplizieren stellen und dann einfach den Render auf der Schwarzwei-verlaufsumsetzungseben wegradieren...
    Vllt noch die Deckkraft runterdrehen jenachdem wies besser ausschaut.
    So kommt auch ein wenig mehr Tiefe rein.
    mfg Bratwurst
     
  8. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Soo danke für C&C´s
    Freut mich das die Sig vielen Gefällt

    und was zu dem Render , der könnte nen wenig pixelig aus sehen weil das scharfzeichnen bei ihm extrem war und ich es schon sehr runter geschraubt habe , weil der Render ansich schon sehr scharf war . Nur passte nie mit den C4D´s usw zusammen.

    Die C4D´s hab ich fertig auf meinem PC . Ich würde mir welche selber zaubern , wenn C4D gehen würde , da bei mir aber immer nen CRC Fehler auftritt bei dem dmg file gibts nen prob ^^

    @Bratwurst :
    Werde mich mal an deine Angaben halten und nen Ergebnis posten , mal schauen wie das wird . Wollte nämlich das Grün noch nen wenig anpassen , aber hat irgendwie nicht geklappt ^^. Sowieso mit dem Fotofiltern und Verlaufübergängen hab ich das nich wirklich hinbekommen wie ich es haben wollte . Ich weiß auch nich ich muss mich mal wieder damit beschäftigen.

    Bin wie immer für weitere Commis und Kritik offen .

    lg
    Snarkoon
     
  9. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Einfach auf die Ebene gehen wo die C4d´s sind und strg+U drücken.
     
  10. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    so hab dein Rat befolgt , Ergebnis is oben geadded

    würde mich über neue C&C´s freuen.

    lg
    Snarkoon
     
  11. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Schaut schon mal vom Farbton her viel besser aus, aber wo ist da eine Schwarz-weiß Verlaufsumsetzung auf multiplizieren?
     
  12. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Oha ganz vergessen , ok verlaufsumsetzung is jetzt drinne

    lg
    Snarkoon
     
  13. 21. August 2009
    AW: Special Knight


    Also ich finds schon mal klasse,´versuch doch mal nochma ein bisschen lighting reinzubringen...
    Vllt mit nem farbigen SoftBrush auf ineinanderkopieren oder mit nem belichtungsfilter...
    Sieht bestimmt besser aus.
     
  14. 21. August 2009
    AW: Special Knight

    Schön - Sehr schön, finde es zwar in V2 nun "etwas dunkel" aber sieht mit den Farben gleich noch besser aus. Wobei ich den 1. Farbton (nur der Farbton) richtig geil finde!

    V2 > V1!
     
  15. 22. August 2009
    AW: Special Knight

    richtig gut
    aber wenn du den linken teil so wie am anfang lassen würdest und rechts wie danach, dann fänd ich das persönlich schöner^^ hald mein geschmack aber...
     
  16. 1. September 2009
    AW: Special Knight

    Finde das erste sehr Gelungen mir gefällt das hellere grün im hintergrund und auch der Typ kommt dabei gut raus. Haste gut gemacht.

    BW kommt!

    MFG
    R4pp1der
     
  17. 1. September 2009
    AW: Special Knight

    Also ich finde es richtig geil, vor allem, weil der Ritter end cool ist und diese Pflanzen oder was das ist im Hintergrund voll geil glühen.

    Respeektt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.