[Signatur] Spiderman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Spiderman

    hi

    da in letzter zeit sehr viel mit Spiderman gemacht wird dacht ich mir da mach ich doch mit xD

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/SPIDER%20Kopie53562eda.jpg}


    Kritik und Feedback wie immer erwünscht.
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Spiderman

    gefällt mir im Prinzip ganz gut
    nur find ich sieht das nicht wirklich wie Spiderman aus :/
    Ach ja und die beiden schwarzen Balken rechts und links gefallen mir auch ned so wirklich sonst fällt mir auf die schnelle nix ein ....
    8/10
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Spiderman

    finds geil ! ist mal was anderes, nen bissl comicmäßig.
    Font passt auch sehr gut zum Thema !
    Die 2 Rahmen an den Seiten find ich ehrlich gesagt ^^, auch wenn man sie nicht so sieht... die sehen nich schön aus
    aber alles in allem geb ich dir 9/10, auch wenns schlicht ist
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Spiderman

    Ich finde, dass die schwarzen Balken rechts und links sehr Gut aussehen. Gefällt mir
    Render ist gut eingearbeitet sieht auch gut aus.
    Font auch Gut gewählt, nur leider ist Spiderman etwas dunkel ..
    Ansonsten alles ok..
    könntest du mir vllt. die font per PN schicken? wäre echt nett...
    9,5/10

    greezZ Mischka
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Spiderman

    und schon wieder spiderman xD
    ich finds recht gut, render is schön eingearbeitet aber dafür is der bg n bissl langweilig geworden
    typo kannste noch n bissl schöner machen und der rahmen is eig nich so mein ding
    render an sich is vl n bissl zu dunkel aber das glänzen find ich dafür wieder ganz gut
    im gesamten sehr nice 8/10
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Spiderman

    Der BG ist nicht der dollste aber um spiderman herum siehts sehr geil aus, auch der render selbst ist hammer. font passt meiner ansicht nach auch.

    6/10
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Spiderman

    sig is schon geil
    vorallem bg gefällt mir und die schultern auch von spidy
    langsam (aber nur langsam^^), wirds langweilig mit den spiderman sigs^^
    9/10

    greetz Scar
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Spiderman

    also erstmal: ich bin n totaler fan von dir und deinen sigs/avas/usw syndrom weil die einfach der hammer sind! (bisschen schleim )

    aber naja diese hier finde ich etwas langweilig und der rahmen ist z dick finde ich. aber sonst top. du machst auch immer viel mit den wischfinger oder o.Ô bin mir hier nicht wirklich sichen
    und die schultern hätteste vllt etwas weniger... mhh... auseinandern nehmen sollen, wenn du das gemacht hast.


    also 8,5/10
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Spiderman

    Sieht sehr gut aus! Farben passen sehr gut, Render hast du gut eingebaut und Bg sieht auch gut aus. Der Effekt um Spiderman sieht auch sehr gut aus.

    Vote : 9/10 <- Font gefällt mir nicht.
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Spiderman

    Ich weiß net so ganz, was euch alles an der SIg so gefällt. Ich find sie viel zu dunkel geworden und der BG ist langweilig. Der Render ist gut eingebracht, gut gesmugded. Der Rahmen und die Font gefallen mir nicht.

    MFG ToXIT
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Spiderman

    leider ekennt man spiderman nur schlecht, und die farben sind mir nicht kräftig genug... aber ansonsten ganz ok... bloß der rahmen ist etwas komisch^^ =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.