[Signatur] Spiderman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zinkzonk, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Spiderman

    Hey, erstmal. Hier meine nächste Sig. Fänds toll, wenn ihr einerseits sagen könntet was Verbesserungswürdig bzw gut/schlecht ist und wenn ihr mich mal wo einordnen bzw mit Notenstufe oder Punktzahl bewerten könntet. Thx schonmal!


    Bild
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    Der Stock sieht so draufgeklatscht aus. die font passt nicht rein und ist zu klein... das c4d sieht komisch aus :/ - Ein Rahmen würde der Sig auch gut tun.

    alles in allem. gugg dir mehr tuts an ;>
    1/10
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    mir gefällt sie auch nich

    c4ds schlecht eingearbeitet
    render schlecht eingearbeitet
    und typo auch unpassend

    edit: hab mir mal n paar andere von dir angeguggt
    du kannsts besser
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    Stock passt nicht zum Render .. Seit wann ist Spiedermann im Wald ? Und der Rest ist auch net so stimmig. Ich finde den Ansatz gut, aber ich würde alles anders Positionieren ... Typo Render.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    Soetwas in der Art hat ich erwartet. Fands ja selbst nicht stimmig. Naja werd ich eben fleißig weiterüben.

    Ehrlichkeit soll auch gelobt werden
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    allein farblich passt es net ... und da ist gar kein flow er schaut nach oben aber da ist einfach nix .. und führt auch nix hin ^^...

    weiss net einfach net zu viel an den tuts halten ...die sind ja nur da um dich bissl auf ein paar ideen zu bringen ... deswegen... versuch auch mal bissl selber
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    Das war ja ga nicht nachnem tut, mach ich eigentlich nie, sollte ich aber vllt öfter mal xD
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    würd ich dir auch raten^^
    die farben von spidy sind ausgelutscht und er is schlecht ausgeschnitten...sieht man an seinem kopf
    ausserdem, wie reQ schon gesagt hat, passt spiderman doch net in nen wald rein xD
    hättest lieber ne stadt bei nacht nehmen sollen.
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Spiderman

    Da fehlt viel Farbe und Leuchtkraft. Hat Spiderman ne Grippe, oder warum ist er so blass?
    Spiderman ist ein Comicsuperheld, daher solltest du auch den BG in der Form gestalten.
    Ansonsten ist mir die Sig ne Spur zu breit für den Render.
    Würd das Ding von 95x380 auf 100x340 setzten, der extreme Breitbildeffekt zieht die Aufmerksamkeit viel zu dolle auf den Typo.
    Der ist auch ne Spur zu spießig, da muss was fetziges hin.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.