[Signatur] Splatter Love Stadien

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!askedate, 5. Juli 2008 .

  1. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Splatter Love Stadien

    Bild


    Hi. Ich weiss, es sieht nach nicht viel aus, aber diese Signatur hat mich auch des öfteren zum Wahnsinn getrieben, da ich irgendwie nicht das Ergebniss erzielt habe, welches ich mir vorgestellt habe xD. Scheint wie immer am derzeitiges Stress (UmzÜge, Frauen usw ) zu liegen .
    Naja...ich zeige hier einfach mal die unterschiedlichen "Stufen" der Sig und dem eher "nüchteren" Ergebniss, da sie zum Schluss schnell fertig gemacht werden musste, da ich sie eigentlich ja bei "Sotw" antreten lasssen wollte, auch wenn sie keine Chance hätte ^^. Steckten einfach zu viel "Arbeit und Nerven" drinne, als ob ich sie jetzt einfach aufm PC lassen würde.


    Spoiler
    Stadium 1:
    Bild

    Zwischenzeitlich noch bissl mit chrisso drüber diskutiert ^^

    Sadium2:
    Bild

    Stadium3:
    Bild

    Stadium4:


    Bild

    Endstadium:
    Bild
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    für ne abstract art sig sicherlich gut aber beim sotw haste das thema verfehlt xD
    also mir gefällt Stadium 1 und 2 am besten da hättest nich mehr viel machen müssen...
    hätte aber trozdem nich zum thema der sotw gepasst
    ansonsten nice sig man denkt garnich das soviel arbeit drin steckt aber durch die stadien sieht man das du es am ende nur noch fertig haben wolltest
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    lol wusste garnicht das das mal die sig war xD man man man xD stadium 1 gefäll mir am besten da hätte man was anderes raus machen können weisst ja und nun das blaue auge find ich immer noch xD die war in keiner schlägerei und man konnte das weg machen K!askedate^^

    aber find die so auch ganz cool so abstract halt nur sotw war echt nen bissl daneben
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    Stadium 1 und Stadium 4 ist dir richtig gut gelungen die würde ich auf dein PC lassen ,
    die anderen gefallen mir nicht so
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    Ich find eigentlich Stadium 5 am Geilsten, egal wieviel Arbeit drin steckt.
    Mag die Farben total^^ Typo ist ok...
    Keine Ahung, für ne abstract Sig isses halt sehr gelungen.
    Hast für mich das optimale von dem rausgeholt, was noch rauszuholen war.
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    letzte Stadium gefällt mir am besten, kommt richtig gut rüber. Moderne Kunst, klasse!
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    also stadium 5 gefällt mir auch am besten dafür , dass die anderen so "wirr" sind 5 is am besten
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Splatter Love Stadien

    Mir gefällt Stadium 2 noch am besten, weil die Farben einfach genial rüberkommen und vorallem endlich mal bunt und abwechslungsreich sind. Der Render geht zwar total unter, macht aber in dem Fall nichts, weil er selber wie eine Art Farbe nur wirkt. Speziell die linke Bildhälfte ist extrem gut!

    Dein Endstadium ist zwar ganz interessant, wirkt aber durch die überwiegenden Weißflächen öde/unfertig :/
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.