[Signatur] Splattersig?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Splattersig?

    Hi Leute habe eine Art Splattersignatur erstellt.
    Wie immer freue ich mich über sinnvolle Kommentare und werde sie mit einer Bw belohnen .
    Bild
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Splattersig?

    Du könntest den Render spiegeln und nochmals links einsetzen damit es links nicht so leer ist

    Farben sehen nice aus, eigentlich ganz in Ordner. Die Schrift erkennt man nicht so gut, deshalb vergößern und mti eienr anderen Farbe ersetzen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Splattersig?

    mach mal den Fotofilter über den render weg. Er ist viel zu rot.
    Und außerdem ist der Render viel zu sehr eingearbeitet. und es fehlt ein stück kopf^^ links!

    mfG; AwK Snoopy
     
  4. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Splattersig?

    Schrift wollt ich nicht so groß machen habs eigentlich nur herein gemacht damit hier keiner sagen kann wo ist denn deine Typo???^^, mit dem spiegeln überleg ich mir nochmal kann sein das es dann zu viel wieder ist^^, aber ma schaun.

    Fotofilter is es nicht sondern eine Verlaufsumsetzung mit runtergedrehter deckkraft aber ich geb mein bestes das nochmal zu ändern^^.

    Edit: @ IatalianStallion ich hab es noch einmal gespiegelt.
    @ AwK Snoopy ich habs leider nicht mehr hinbekommen den Render anders zu färben, weil ich schon zich Bildberechnugen gemacht habe^^. Habs jez einfach mal in schwarz-weiß gemacht.Bild
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Splattersig?

    Die Sig ansich ist nicht schlecht gemacht, gut gelungen ist dir die Einarbeitung (könntest nur die Effekte am Kopf wegmachen oder hinter den Render stellen.

    Jedoch wirkt die Sig eher langweilig, da sie komplett in rot gestaltet ist (lass den Render lieber so, wie er vorher war)
    Nutze einfach ein paar mehr Farben (auch nicht übertreiben) und besonders welche, die mit rot harmonieren (z.B. orange etc.)
    Typo passt nicht so richtig (nimm lieber Serif-Schriftarten, schau einfach bei dafont.com nach ner passenden (nicht so verschnörkelten) Font)
    Effekte sind ganz nett anzusehen, wirken aber alle so "groß" bau lieber mehr kleine Effekte ein um mehr Detail in die Sig zu bringen.
    Vll noch den Render scharf zeichnen.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß Snowi
     
  6. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Splattersig?

    jo sied schon um einiges besser aus wenn man den Render spiegelt und noch einmal einfügt ^^

    Top
     
  7. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Splattersig?

    Hab hier nochmal eine mit nem klareren Schwarz-weiß- Ton vom Bild.
    Bild
    Glaube so siehts besser aus...
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Splattersig?

    v3 ist schon besser als die anderen.
    v1 mag ich das Rot nicht und Links schaut's so leer aus.
    v2 ist mir etwas zu dunkel.
    bei v3 haste das dann im Großen und Ganzen gut gemacht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.