[Signatur] Splinter Cell

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 17. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Splinter Cell

    Soso .. Ich bin endlich fertig mit der Signatur ^^ Hmm .. Das ist glaube ich die Signatur für die ich die meiste Zeit investiert habe :D Seht selbst .. Comments ;)

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/splintercell-1%20Kopiee50019e9.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    hi
    muss sagen dass es hüpsch aussieht aber wenn du nicht sagen würdest dass es zu SC sein soll würd mans nciht erkennen
    ach mit dem hinweise erkenne ich jetzt nciht wer das sein soll
    ich glaub das is der sam aus der rückenasnsicht
    vllt kann man da was machne oder du hasts bewusst so gemacht
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    hi sieht schon sehr nice aus, nur erkennt man da wirklich kaum was drauf. Ich glaub ist irgendeiner mit ner gasmaske auf oder? die schrift kann mann auhc schlecht lesen :)

    MFg
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    BG top, Render flop ;) Auch wenn du da so viel Zeit reingesteckt hast, muss ich sagen, dass es mir gar nicht so gut gefällt! Der BG gefällt mir wie gesagt gut, vor allem diese Linien da ;) Wie du das andere so gemacht hast, weiß ich nicht und kann ich daher auch nicht so gut bewerten :D Auch wenn der Render an sich gut eingebracht ist, gefällt mir das Gesamtergebnis dann doch nicht so gut, da der Render einfach zu dunkel ist.. Insgesamt 6/10 Punkte ;)
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Das ist der sogenannte "Grungy Style" ;) Da ist es meistens so das man alles etwas dunkler hält .. Zum Render .. Es ist "Sam Fisher" von hinten :D Jetzt zum Background .. Ich hab den Background mit 2 C4D Render ausgearbeitet .. Die Linien sind Pfäde .. Wollt ihr sonst noch was wissen? :D
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Witz? Was isn mit Render? voll überdunkelt!...

    Ansonsten isses ganz ok aber halt nix besonderes!

    6/10

    Greetz Flund
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Das sind die die keine Ahnung haben :( Versuch du auch mal so etwas dann wirst du sehen das es viel Zeit braucht .. Und ich mach gleich mal mehrere Versionen .. Vll. gefällt euch davon eine besser
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Also wenn ich den Render nicht kennen würde und nicht wüsste, dass SplinterCell das Thema ist....würde ich nix erkennen. Ist wirklich viel zu dunkel, als dass man gut erkennen könnte, worum es geht.

    Znow
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    is echt schön obwohl man nidd so viel erkennt weil des so verraucht aussieht...

    naja ich wrüde dir trotzdem 8/10 Punkten dafür geben aber cihkenn mich eh nedd so gut aus...
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Der Hintergrund sieht richtig gut aus, ich würde Sam bloss die Nachtsichtbrille aufsetzen, dann behälste die düstere Stimmung,hast aber auch was woran man erkennt das was in der Mitte ist (nicht böse nehmen ;) ).
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    bis auf dass da splinter cell drauf steh, erinnert es mich nicht an splinter cell.
    Sieht aber sonst ganz schön aus, vielleicht ein bisschen zu dunkel; Die Figur ist kaum erkennbar.

    PS: Mach doch noch nen Avatar dazu.
     
  13. #12 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    hätte auch nicht erkannt das es Splinter Cell sein soll...echt BG ist hammer aber der render? versteh net wieso du den so dunkel gemacht hass zudem is die grüne lampe unscharf

    Xzaber
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    aja idee is ganz geil, nur die größe gefällt mri nich so und ich find den cut in der mitte etwas zu denkel :/

    hätte vllt eher n geiles giftgrün gepasst oder so ;)

    no vote

    greetZz

    pizZa
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Jo - mach mal ein paar Variationen - vielleicht eine in der der Render ein wenig aufgehellt ist!
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Hmm... :/ Hab da jetzt so einige Varianten gemacht aber das sieht noch beschissener aus denn dann weicht der Render voll vom Background ab -.-
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    is das wirklich n sp render? erkennt man überhaupt nicht, im bg würd ich mehr farbe reinbringen aber sonst ganz nice
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell

    Also ich find det is viel zu dunkel alles gefällt mir nich so
    Peaz winged:croco
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Splinter Cell
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    371
  2. [Signatur] splinter cell

    D4nte , 27. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    810
  3. [Signatur] Splinter Cell

    Son!X , 5. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
  4. [Signatur] Splinter Cell

    TRUZ , 12. Juni 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    341
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    190