[Signatur] Splinter Cell

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TRUZ, 12. Juni 2007 .

  1. 12. Juni 2007
    Splinter Cell

    Hallo!
    Habe jetzt eine lange Pause mit Photoshop gemacht und mich gerade wieder an einer kleinen Signatur geübt. Würde gerne mal wissen wie ihr sie findet und was eurer Meinung nach fehlt/besser gemacht werden könnte.


    Bild=down!
    Gruß,
    Truz

    Edit: Habe nochmals eine kleine Vorversion angefügt, damit man es mal ohne das Muster sehen kann.
    Edit: So habe noch eine neue Idee eingebracht, jedoch fehlt mir links etwas und ich weiss nicht, was noch passen könnte
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    hm find ich gelungen auch wenns kein bombenwerk is^^
    passt halt alles zu Splinter Cell was du da gemachthast
    find den schwarzen bg mit diesem typischen SC grün cool
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    naja mir gefällt es wiederrum net ganz ^^ also so genau passen tut es schonmal nicht zu SCDA.....und mir gefällt auch net das mehrere leute in der si gzusehn sind und auch der effekte der über die ganze sig geht gefällt mir nicht...auch wenn du länger nix gemacht hasst.....das kannst du besser
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    Stimmt, passt eigentlich nicht so wirklich zu Double Agent.
    Ich habe versucht mit dem Effekt über das Bild die Nachtsicht zu simulieren, wollte dabei aber nicht allzu aufdringlich sein. Da ich Brushes nicht so mag, das Bild aber noch sehr leer war habe ich links an die Seite halt noch einen Agent hingepackt^^!

    Danke für die Rückmeldungen, Bewertungen sind raus.
    Gruß,
    Truz
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    Auf jeden Fall, also diese "Effekt" muss weg.
    Das ist ja 1850 Style...
    Naja und dann ist nicht mehr sehr viel übrig.
    Vielleicht ein paar Tuts lesen und so Sachen
    wie C4D-Render oder sonstwas mit einbringen...

    greetz
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    also ohne des muster siehts so leer aus,würde aber des muster hinter die figuren bringen...des rechts wo der den messern will find ich cool gemacht(wenns nich nur 1 bild war,was ich nich denke^^)joa ansonsten würd ich noch links den sam auf der rechten seite(also links aufm bild und auf der rechten seite vom kopf^^)die rechte seite ganz schwarz machen.also da is ja des gesicht so en bissi em...weggemacht^^aber man sieht dann paar millimeter weiter rechts wieder des gesicht.lol weiß nich wie ichs erklären soll,hoffe du hast mich verstanden^^

    mfg
    Fr3D
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    Rechts das sind zwei Bilder, das hast du schon richtig erkannt ^^.
    Habe da ein bisschen rumgeschnippelt und die zusammen gefügt.
    Meinst du , ich soll von dem linken Sam das Gesicht so ähnlich machen wie von dem rechten ? Bin ein bisschen verwirrt^^. Unglücklicherweise habe ich das Bild auch nicht als PSD gespeichert sondern nur als gif, weswegen ich alles nurnoch auf einer Ebene habe. Ich werde jetzt mein Glück an einem anderen Versuchen und demnächst mal einbringen.
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    lol kanns dir leider nich zeigen,da ichs als gif nich beartbeiten kann und als jpeg mein ps des nich öffnen kann?!?!

    mfg
    Fr3D
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    Ergänzung: Warum hast du nicht einfach grüne Quer-Scanlines gemacht???

    V2 is viel zu schlicht, 0 Effekte und wie erwähnt 1 Person hätte gereicht
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    Mhja, wurd eigentlich alles schon gesagt..

    Zu viele Render drin, höchstens 2, und dann nur, wenn die auch wirklich gut zueinander passen.. würd dir aber raten, bei einem zu bleiben.

    Mit der Schrift in der Mitte ist ne nette Idee, aber Double Agent ist das wirklich nicht^^ Weder Personen, noch Farbe.

    Demnächst 1 Render in der Mitte, die Sig vll nicht so breit machen und dann Effekte und nen netten Bg außen rum.. vll erstmal n bischen brushen, damit du mal siehst welche Farben zusammen passen, oder so ; ) Und die Effekte überm Render wegradieren, zumindest überm Gesicht..
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    also v1 hat mir besser gefallen.....v2 ist jetze einfach zu dunkel und auch zu leer..und es ist ja noch net mal ne typo vorhanden....und der effekt geht wieder nur über den render...wenn dann sollte der effekt nicht über den render gehn
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    Den Effekt habe ich bewusst über den Render gemacht.
    Splinter Cell ist ja ein Spiel, bei dem es um schleichen geht und um verborgen sein.
    Deshalb wollte ich das Bild eher dunkel halten. Die Scanlines sollen eine Kameraaufnahme darstellen,
    in der man nur kurz sieht wie Sam sich von hinten jemanden schnappt.
    Ich frage mich einfach, was ich dann noch an die Seite setzen könnte.
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Splinter Cell

    vllt das logo gut in szene gesetzt ?!
    weil so siehts schon ziemlich nackt aus xD

    greetZz

    pizZa
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.