#1 10. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Sprite: Black Mage Habe mal ein wenig mit C4D rendern rumprobiert, das kam bei raus: V1: V2: V3: V4: Gute Commentz geben Bw und bla ;> Sagt auch welche Version euch am besten gefällt^^ Bitte nicht allzu böse, gfxe erst seit montag. + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. August 2007 AW: Sprite: Black Mage finde v2 hat gegenüber v1 das schönere feuer, insgesammt würde ich aber für v4 stimmen, das hat die schönsten farben find ich, stehe nicht so auf eintönige sachen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. August 2007 AW: Sprite: Black Mage das mit den farben hast du sehr gut hinbekommen - nicht jetzt die harmonien sondern die übergänge ^^ harmonien sind auch ganz ok bis auf die letzte version bei längerm betrachten ~2 mins erkennt man was das links vom sprite ist - auf den ersten blick ist es jedoch extrem verwirrend die punkte unter den typos würde ich generell entfernen von den farben her gefällt mir v1 bzw v2 am besten mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2007 AW: Sprite: Black Mage farben sin nich gut^^ und versuch den c4d nich so rausstechen zu lassen... sondern eher den sprite... trotzdem hast talent^^ edit: linke seite is schon gut... un SOo überall xD + Multi-Zitat Zitieren