[Signatur] Star Wars Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von commander, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Star Wars Signatur

    Nun, das ist das zweite Mal dass ich ne Signatur mache udn wollte euch mal fragen wie ihr die findet!

    Style: Star Wars
    genutzte Objekte: Tie-Fighter, Slave I, Star Wars Font
    Dauer: 2 Stunden
     
  2. 2. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    Finde die Sig ganz nett (bin ja auch ein Star Wars Freak )
    Was ich nur schade finde ist, dass man die Slave I so schwer sieht, so nen geiles Schiff muss man präsentieren^^
    Auch dieses Rot fand ich etwas merkwürdig da ich später erst mitkriegte dass es der Antrieb ist
    Aber im allgemeinen finde ich die recht gut

    7,5/10 gebe ich mal^^
     
  3. 2. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    ja stimmt den antrieb hätt ich besse machen können. vom slave I hab ich wenig bilder gefunden die sich zur bearbeitung geeignet haben. das ist das problem...
     
  4. 2. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    sei mir nicht boese aber selbst als anfänger könnte man etwas besseres machen, sorry... etwas langweiig und lieblos.

    ps: rahmen würd ich auf jeden fal noch machen
     
  5. 4. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    hab mal den antrieb verbessert und noch einen flug-effekt erzeugt....so besser?
     
  6. 4. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    für 2 std? viel zu wenig und gefällt mir hgar nicht sry 2/10 da ich auch mal star wars fan war.
     
  7. 4. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    wär ganz nett wenn man mal sagt was es zu verbssern gilt, bzw. was nicht gefällt.
     
  8. 4. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    2h

    klingt danach als wäre das deine erste arbeit mit ps überhaupt

    tatsacceh is das die sig in sich unstimmig is
    der effekt an den t fightern ist billig und wirkt kein bisschen ausserdem passt es perspektivisch überhaut nicht (t fighter) der blend effekt kommt direkt aus m filter
    font passt überhaupt nicht in das bild
    rahmen fehlt (den das bild nötig hat)
    das was hinter dem linken schiff ist ist auf jedenfall hässlich)
    die 2 roten laserstrahlen sehen irgendwie blass aus und die hätten den outer glow besser vertragen können als die font (und sind perspektivisch auch total falsch)
    rr ist zu fett dafür dasses ziemlich simpel ist
    etc.

    no vote

    jeder hat ma so angefangen
     
  9. 4. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    hey!
    du könntest mal einen rahmen um das ganze machen
    dann solltest du die render besser ins bild einarbeiten. die farben sind bisschen zu kräfig. aber sonst find ich es gar nich so schlimm
    mfg rush07
     
  10. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    danke dass du dir die mühe gemacht hast....
    allerdigns versteh ich das mit dem blendeffekt der direkt aus dem filter kommt nicht.
    häättest du ne idee wie man den antrieb verbessern könnte?
    wie meinst du das der TIE Fighter perpektivisdch nicht passt? ich finde doch...
     
  11. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    Ich denke, er meint die Laserstrahlen... die sehen nicht aus, als würden sie von den Fliegern kommen
     
  12. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    hmm okay ...dann sgat mri mal wie ich das ändern soll...braucht ihr dafür die psd datei? oder kannst ja auch so verschieben bzw neue laser reinsetzen...

    wäre nett


    PS: ich ahb die farbe schon mal geändert....und rahmen gesetzt
     
  13. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    Die Schrift ist viel zu hell und ähnelt auch nicht wirklich dem Star Wars Schriftzug. Dieser Blendeneffekt ist wirklich das Billigste was Photoshop bietet und schreit nur so nach "NOOB"! Wirklich, lasst doch mal diesen Blendeneffekt raus, das wirkt so billig! Ich weiß auch nicht, was diese Blende darstellen soll! Der BG hat eine schlechte Qualität ebenso wie dieses Objekt an der linken Seite! Die Laserstrahlen sind von der Perspektive auch nicht so ausgerichtet, als dass sie von den Tie-Fightern kommen könnten (verlänger die Strahlen mal, die kommen nicht bei den Tie-Fightern an). Ist für zwei Stunden, auch wenn du Anfänger bist, definitiv zu schlecht! Aber lass den Kopf nicht hängen

    Insgesamt 2/10
     
  14. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    hmm ich glaub du meinst die sternenexplosion...die wollte cihdamit darstellen...wieso ist der gb schelchte qualität?
    der schriftzug ist allerdings genau der von star wars....

    ich werd das mit den laserstrahlen mal ausprobieren.
     
  15. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    so erstma zu der perspektive

    du hast den t fighter 2 mal eingefügt
    problem
    das is 2 ma der gleiche so sieht ma 2 mal den flügel fast von vorn
    und das is perspektivisch unmöglich.

    effekte für den antrieb ...
    schau ma n paar feuer oder ähnliche tuts an
    oder n par scifi bilder

    das wäre um das hier zu erklären zu umständlich
     
  16. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    sorry aber ich finde es jetzt auch nicht so der hammer und die flug effekte kommen auch nucht ganz so gut rüber

    noch eine frage warum hast du dafür 2 std. gebruacht????
     
  17. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur



    plz erst denken dann fragen

    an der sig sieht man offensichtlich das er noch nicht wirklich geübt im umgang mit ps ist ....

    jeder hat ma so angefangen...
     
  18. 5. März 2007
    AW: Star Wars Signatur

    also am längsten hat es gedauert die objekte auszuschneiden...die waren alle in anderen grafiken drin....

    aber trotzdem danke für euer feedback ich emld mich nochmal wieder wenn ich mehr gelernt habe...habe sonst immer schlichte grafiken für websites programmiert...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.