[Signatur] Style | Shades

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Schniff9r, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    Style | Shades

    Hey gfx'er,


    Bild



    Bild

    ich habe nach ein paar monaten Pause mal wieder ein bischem mit PS rumgespielt und musste leider festellen das ichs einfach nicht mehr drauf habe =/

    Naja schreibt mal was zu meiner sig! Ich weiß ist etwas überladen aber ich mags so



    mfG Schniff9r
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    an sich find ich die Signatur echt klasse, was mich ein bisschen stört, ist der leichte Sepia-ton (falls das einer ist)... dadurch sind die anderen Farben ein bisschen verwaschen.. und der Schatten im Background ist auf der rechten Seite etwas unpassend (aus meiner Sicht)
    Die zwei Reihen unten (diese Pünktchen) sind etwas zu auffällig...

    Dafür find ich gut wie du den Render eingebaut hast und die Typo passt find ich perfekt zu deiner Sig!!

    Insgesamt 7/10


    Gruß Snowi
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    Danke SnoWi,

    ich habe mal eben eine Version 2 gemacht, ohne Verlaufsumsetzungen und ohne den Beleuchtungseffekt.
    Gefällt mir auch n bischen besser


    mfG Schniff9r
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    was mir gefällt:
    - atmo
    - die render wahl ^^
    - die idee mit den stränen

    was mir nicht geällt:
    - keine tiefe
    - kein lichtpunkt
    - die farben
    - platzierung der font
    - die strene rechts neben der brille
    - und VORALLEM die render platzierung...
    viel zu mittig, und merk dir "niemals halslose render!!!" ^^
    das wirkt sonst immer sehr abgehackt und komishc.
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    Hey -_//craZe,

    danke für deine ausführliche Kritik, ich werde sie mir bei meiner nächsten sig beachten =)

    Allerdings finde ich ein mittig gesetzter Render ist garnicht so schlimm, hat vllt auch was mit geschmackssache zu tun

    bw haste

    mfG Schniff9r
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    Ich finde die obere Sig. nicht so gut die untere Sig. ist geiler ...Ich würde auf die obere linke Ecke der Sonnenbrille nochmal ein Lichtreflex legen musst du halt wissen obs gut aussieht oder nicht ...ohje ich glaub ich hole mir auch mal wieder PS ^^

    Lg
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Style | Shades


    so siehts aufjedenfall schon viel besser aus...
    zu dem was -_//craZe gesagt hat, das mit der Strähne stimmt schon rechts neber der Brille... die sieht nicht mehr so aus, als würde sie zum Haar gehören...

    Was mir jetzt bei der 2. Sig auffällt, dass die Haare vll etwas zu hell an manchen Stellen sind!
    Ansonsten wirklich besser als die Sig mit dem Sepia-ton..

    Gruß Snowi
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    Also mir gefällt die Sig. Die zweite ist geiler als die erste.
    So das was mir an der Sig gefällt sind, die Farben und das du den Render sehr gut eingearbeitet hast. Vorallem ist die atmo geil geworden.
    So, was mir nicht gefällt ist, das die Brillengläser vom Gesicht zu sehr abheben. Würde die Farbe vielleicht ein bisschen dunkler machen. Vielleicht irgendwie noch Lightning einbaun ^^
    So das wars eingentlich. Alles in einem ist die Sig sehr gelungen. Weiter so!
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    mir gefällt die erste besser. einbindung vom render ist dir ehct gut gelungen gefällt mir sehr. die vector brushes vermitteln nen angenehmen flow und die farben gefallen mir auch
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Style | Shades

    find beide gut, das zweite aber besser.
    mir fehlt aber irgendwie die gesichtsfarbe beim zweiten...sieht etwas leer aus wenn das die gleiche farbe hat wie der background.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.