[Signatur] Sub Zerô.Ô

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xYse, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sub Zerô.Ô

    Feedback please

    subzeroxysecq7.png
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/5169/subzeroxysecq7.png}


    xYse
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Idee ist nicht schlecht...Outcome ist aber sehr dunkel, leider. Die Idee mit den Fonts mag ich auch nicht so. Aber zumindest ist der Render "eingearbeitet".
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Jop, hehe.. endlich habe ich es geschaft, den Render einzuarbeiten

    Hier mal etwas heller

    {bild-down: http://img120.imageshack.us/img120/2180/subzeroxysehellxi6.png}
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    wenns heller ist, sieht der Render nicht mehr so reingebelndet aus, außerdem fehlt der Sig dann Kontrast ... Einfach n Brighten Adjustment Layer reinzubaun geht nicht, .. generell find ich die Sig langweilig, der motion blur is zwar ganz nett, aber die ganze Sig nur so und nix andres is dann zuviel des Guten.
    Den Rand solltest du lieber 1px ganz normal machen anstatt an den Seiten gar kein zu haben
    Und wie gesagt, der Sig fehlt noch was
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    hoi,
    Finde auch das das ganze etwas zu dunkel ist wie die andern auch schon gesagt haben. Der Render ist schön eingearbeitet und der Bg gefällt mir auch ganz gut. Nur das mit der Schrift in den Ecken finde ich nicht so Passend..
    grEEtz bratz'
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Also das Dunkle mag ich viel lieber als das Helle und ich find auch nicht, dass es heller müsste. Die Schrift an den Rändern sieht zwar nett aus, aber irgendwie nicht so mein Ding. Der Render sieht fein aus, das Motion Blur gefällt mir auch. Ich find die Sig toll, auch wenn ein paar mehr Dinge rein könnten .. vll zwei, drei türkisstreifen im Motion Blur.. damit ein bischen Kontrast reinkommt.
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    viiieeell zu dunkel, den render kann man kaum noch sehen, und der bg ist auch ziemlich dunkel ausserdem sieht er auch nicht grade toll aus. zum font, der ist auch nicht das wahre.... so viel zu sig nummer eins!

    bei der zweiten haste bloß den kontrast verstellt, sieht sehr sehr farblos aus...>>>blass<<<
    und wenn ich ehrlich bin ist der render so gut wie gar nicht eingarbeitet, sorry aber des ist eher mangelhaft.
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Bg is mir bissl zu langweilig, render is ganz ok drinnen, beim helleren siehts aber noch zu draufgeklatscht aus. Font gefällt mir auch nich. Farben sind allerdings gut - 6/10
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Also ich finde es sieht ganz gut aus. Das dunkle ist für mich klar das bessere
    BG und Render passen ganz gut zusammen, aber der Bg ist ein wenig eintönig.
    Font gefällt mir gut.
    8/10
     
  10. 6. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Der Bg gefällt mir überhaupt nicht gut weil das Blau schon bei dem Schwert verhanden ist.
    Der Render find ich auch nicht so toll, naja nichts Besonderes...
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Sub Zerô.Ô

    Würde mir bisschen mehr Mühe geben beim BG, der Render gefällt mir(deswegen hab ich ihn seit längerem ja auch

    Naja wie schon gesagt wurde nichts Besonderes.

    MfG. D4RKzOnE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.