[Signatur] Summer Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von undi, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Summer Sig

    Hoi,

    eigentlich wollt ich sie nicht beweten lassen, da es nicht die super hammer Signatur ist, was Qualität und Effekte angeht, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob sie euch wenigstens ein bisschen gefällt

    Die Bilder hab ich aus einem YouTube Video, also nicht wundern über die schlechte qualität, ich hab leider keine qualitativ besseren Bilder gefunden :/

    Sie ist ziemlich hell belichtet, das soll aber extra so sein, wie im sommer eben auch, wenn man da aufm see ist und die sonne scheint sieht man ja auch kaum etwas

    Achja, die Bilder sind aus dem Musik Video von Kid Rock - All Summer Long

    Also was meint ihr? Ich weiß sie ist nicht der Hammer, aber man kann sie sich schon anschaun oder ?

    Bild
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    Ist mir alles zu unscharf und die Typo klatscht man doch nicht so liebelos in die ecke ! Und den Rahmen bemerkt keiner der kurz hinguckt.

    Mir gefällt nix.
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    seh ich genau so^^;(
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    word ...

    Die Typo finde ich viel zu modern irgendwie die passt mehr in son Nature One oder Loveparade feeling aber irgendwie viel zu allgemein. Nee die muss echt noch bearbeitet werden.
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    mri fehlen die effekte der background ist meines erachtens viel zu hell. würde ein paar farben mehr rein nehmen dann passt die auch besser zum summer. die qualität vom render ist wie du schon sagtest auch nicht die tollste

    6.5/10
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    Ok, dacht ich mir schon ^^

    Mal schaun, villeicht setz ich mich die Tage nochmal ran und mach eine bessere Version.
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    Schließ ich mich an
    Da fehlen Effekte, ein Eyecatcher, die Liebe und die Details, eine schöne Typo und und und.
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Summer Sig

    Durch die Low Qualy natürlich wirkt die Sig natürlich nicht so dolle..
    Aber mein Bro mag sie
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.