[Signatur] Super Mario against the...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    Super Mario against the...

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Marioagainst69ejpg.jpg}


    ma seit ner weile wieder was von mir.
     
  2. 21. März 2007
    AW: Super Mario against the ..... kA

    der effekt auf der hand is nice
    da is aber ein zu grosser kontrast zwischen dem gelben rechts und dem roten links

    links gefällt mir der bg sieht auch aus nach extrudiertem bg oder?!
    vllt den render bissl mehr einarbeiten
    ich gib dir mal so 7/10 // 8/10

    mfg
    sc4r
     
  3. 21. März 2007
    AW: Super Mario against the ..... kA

    jaja render einarbeiten is so ne sache xD
    kontrast.....is by mir immer irgndwie so das schmankerle
    extrudiertem bg ?! wtf is that ?hehe
     
  4. 21. März 2007
    AW: Super Mario against the ..... kA

    hehe den C4D render hab ich auch....
    naja ehrlich gesagt hamoniert der herr mario nicht wirklich mit dem BG und steht ja praktisch nur davor, dass sieht bei deiner Sig leider nicht so toll aus...die Rechte und linken Seite passen nicht wirklich zueinander, schaut alles nen bissl komisch aus. Font ****st x) und rahmen... naja is sone sache ich hätte einen deutlicheren genommen... Was ich ganz geil find is diese Pinke Stoßwelle an Marios faust, aber gehört glaube zu render...
    naja mir gefällts nicht so gut ; )
     
  5. 21. März 2007
    AW: Super Mario against the ..... kA

    ich finde alles um mario hat nen bissel viel kontrast abbekommen.....
    aber sonst gut (=
     
  6. 21. März 2007
    AW: Super Mario against the...

    hintergrund is cool! aber rechts irgendwie etwas zu hell. ein paar töne dunkler
    der blendeffekt an der hand sitzt perfekt eingearbeitet isses auch ganz gut! aber das "super mario" hätt ich noch etwas größer gemacht
    gruß rush07
     
  7. 21. März 2007
    AW: Super Mario against the...

    Effekt und so finde ich schon geil nur was mich stört ist das es alles ein wenig blass wirkt also die Farben vom Mario sollten schon mehr rauskommen. Aber ist nur meine Meinung.

    8/10


    gReeTz Sab
     
  8. 22. März 2007
    AW: Super Mario against the...

    sieht sehr schick aus, die farben sind okay und die effekte sehen auch gut aus... mir gefällt bloß der rechte teil, also des gelb nicht so... hätt ich vllt schwarz eingefärbt, damit sich der effekt besser hervorhebt
     
  9. 22. März 2007
    AW: Super Mario against the...

    Der Render gefällt mir sehr gut. Den Effekt an der Hand is auch sehr gut gelungen, genau so wie der Hintergrund rechts, aber links passt der Hintergrund irgendwie nicht.
     
  10. 22. März 2007
    AW: Super Mario against the...

    Sorry, aber die beiden Seiten passen absolut nicht zueinander .. Von der Farbe her hätte Mario eher an den linken Rand gepasst, weil da dunkelrot is... und an manchen stellen viel zu viel Kontrast und Sättigung. Typo passt hier irgendwie auch nicht... Effekte könnten abwechslungsreicher sein, die gehen aber (rechts), da stört mich nur die Farbe ... hast schon um einiges Besseres abgeliefert
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.