[Signatur] Super Mario Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von °SaB°, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Note?

  1. 1

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    37,5%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    12,5%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. 15. Dezember 2006
    Super Mario Signatur

    Hi RR-ler!

    Ich wollt ich heut ma einen von meinen Signaturen zeigen! Ist nur eine von meiner sammlung aber sagt einfach mal was ihr davon haltet...



    {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/2268/supermariopk6.jpg}



    gReeTz Sab
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    find ich richtig geil! nur die maße stimmen nicht, wenn du sie fürs board benutzn willst
    haste da n tut was du mir schickn kannst plz?
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Also an sich ist's ziemlich gut. Bis darauf, dass der Render überhaupt nicht eingearbeitet ist und farblich nicht zum BG passt.

    Znow
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Wahnsinn, da haste dir echt arbeit gemacht, das ist mir Note 1 wert.
    Was vlt noch verbessert werden könnte ich auf der rechten Seite noch ein schwarzer Rand, aber sieht auch so super aus.
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Tutwork wah naja is egal hast es zumindest besser umgesetzt als manch anderer . Bissl zu scharfgezeichnet und Typo is grässlich ^^ ansonsten gehts im großen und ganzen.
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Hey find die Signatur eigentlich voll geil.sieht schick aus,aber bei RR knnste sie wohl net verwenden
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    So Leute...

    Danke erstmal für eure bewertungen und euer feedback! Und jetzt zu den fragen und bemerkungen.
    Also das ist shcon richtig ich hab mir ein bisschen was aus nem tut abgeschaut, halt ein paar filter einstellungen usw. wobei ich natürlich auch vieles anders hab sonst sieht ja alles gleich aus.
    Und bei RR kann ich sie nicht verwenden das is auch richtig weil die maße ja nicht stimmt aber bei RR Signaturen tu ich mich immer schwer ich bekomm auf 500*100 irgendwie nix anständiges hin.
    Nun zum Tut also ich weiß nicht ob ich das hochladen darf sonst würd ichs machen weil ich habs ja schließlich nicht gemacht aber ich kann euch ja mal sagen von wem es ist.
    (Vielleicht lad ich es euch noch hoch...)

    Name des Herstellers: "Hero5"



    gReeTz Sab
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Name des Herstellers hier ist Streetracer aka Hero5
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    jo find die Signatur auch n1

    is vielleicht einem tut nachgemacht worden, was ich aber weniger schlimm finde da man nach und nach aus tuts lernt und den Style immer ein bisschen abändert und so zu seinem eigenen Style kommt^^

    das war wies aussieht ein gutes tut die Signatur is mir 9 punkte wert (von 10 ;P)
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    du hast richtig gut gearbeit. der hintergrund passt zum render.
    das der hintergrund hinter mario so ein leucht effekt hat gefällt mir.
    note:10/10

    mfg
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Dadurch das der Mario nicht nur wie üblich eine 2D Fläche ist, passt der auch zum Hintergrund.
    Schulnote: 2
    (es muss halt noch ne Steigerungsmöglichkeit geben )
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Jo mein tut

    Hast du richtig gut hin bekommen .. aber dat sieht so aus als ob du erst den bg gemacht hast und dann einfach den render druff gelegt hättest ... was mir hier nur fehlt sind die beine von mario .. dat hätte ich so gemacht dat die beine in den effekten verschwinden .. dann würde dat so rüber kommen als ob der mario aus den effekten raus jumpt.
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    Nice! Nix auszusetzen .. Tip Top 10/10
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    gefällt mir gut ^^ aber die schrift passt ned wirklich

    und das der render farblich ned wie BG ist find eich passt ganz gut !
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Super Mario Signatur

    he die is toll
    ungewöhnliches format aba geil...da kriegt man ja richtig lust mario zu zocken
    10/10

    bye rav
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.