[Signatur] Surfsig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zoowaerter, 20. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Surfsig

    So nachdem der Winter rum ist und ich wieder in Deutschland bin brauch ich wohl auch eine neue Sig, weil Snowboarden geht ja nimmer...
    Also ab naechster Woche SURFEN
    demnach die sig dazu:

    Bild

    ist sehr simpel und nicht viel gemacht, aber so sind meine sigs meistens... mehr idee als gfx

    greeetz
     
  2. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    Kann es sein, dass du einfach nur ne Typo ins vorhandene Bild reingesetzt hast?

    Weil was anderes kann ich da nicht erkennen sry.
     
  3. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    ich glaub du trittst die nächste zeit mal etwas leiser in der grafiksection, mh
     
  4. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    Naja seine Sig hat er ja schon mal selber gemacht
    das schon mal gut!

    Aber ich find auch das nicht jede Sig so viel effekte brauchen
    auch einfache Sachen können gut wirken...

    probier weiter finds gut

    mfg Son!x
     
  5. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    joa gfx technisch is das nix, typo geht gar nicht. sollte dezenter sein und ne andere schriftart. vlt kannste dir ja was bei anderen sigs abgucken. das motiv ist ganz hübsch gewählt. vlt könntest du mit dem weich- und scharfzeichnungswerkzeug versuchen bissl tiefe zu erzeugen.

    das is immerhin mehr als das was du bei "deinen" sigs an arbeit reingesteckt hast, du pflaume.
     
  6. 20. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Surfsig

    hmmm... jo koenntest du en vorschlag an typo machen?

    finde auch typo immer sehr schwierig... habe 1500 fonts, aber schaffe es fast nie ne richtig gute zu finden, die hier hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bin aber fuer vorschlaege offen
    hier ohne typo damit ihrs mir zeigen koennt
    Bild
     
  7. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    Das mit den ganzen gerippten Signaturen ist echt lächerlich

    b2t:

    Glaub mir ich habe das selbe Problem mit den Typos ^^ und habe nach einer Zeit gemerkt, dass man das nicht wirklich üben kann. Tuts darüber bringen finde ich garnix. Du musst die Typo einfach nach deinem Geschmack machen und an den Eigenschaften ein bischen rumspielen . Bei den Fonts muss du das ebenfall ausprobieren. Du nimmst einfach paar, wo du findest dass es passen könnte und suchst dir zum schluss das beste outcome aus . Ich weiß dass das jetzt nicht ein super tipp ist aber so läufts ^^

    Einfach weiterprobieren bin auich noch dabei ^^

    MfG P4iN92
     
  8. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    *Neutral bleib*
    Bitte kein Geflame, Flame ruft nur Flame hervor, damit macht ihr euch den Showroom nur selbst kaputt :<

    Das mit den Typos ist echt so eine Sache.
    Kann man Tuts angucken soviel man will, man muss einfach ganz viele machen um irgendwann ein Gefühl dafür zu kriegen.
    Versuchs am Anfang mit schlichten Fonts und nicht ganz so auffälligen Typos.
    Von der Technik ist da natürlich nicht viel zu beurteilen, da kaum was gemacht ist
    Immer weiter üben sag ich da nur
     
  9. 20. August 2008
    AW: Surfsig

    typo kommt en bissel langweilig rüber und ich würde mal gern sehn was du so an der sig gemacht hast kannst ja vll mal die stocks posten.
     
  10. 20. August 2008
    AW: Surfsig



    {bild-down: http://www.d78.de/images/1219268813zoowaerter.png}


    das ist eigentlich total simpel und sieht (wie ich finde ) recht ordentlich aus.
    hab die sig auch noch an manchen stellen ein wenig schärfer/weicher gemacht.
     
  11. 21. August 2008
    AW: Surfsig

    hmm.... das is natuerlich ziemlich cool

    bissle klein aber ja gute idee!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.