[Signatur] Sweet

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AwK Snoopy, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sweet

    ...


    Bild

    Fail?

    Greetz Snoopy
     
  2. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    warum den fail?

    Sied gut aus, was ich zu bemängeln hätte wäre die linke seite ^^, viel zu dunkel , sieht langweilig aus.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    sollte aber so sein, bissel einfacher.
    ty for comment.
    BW raus.

    Greetz Snoopy
     
  4. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    Woow! sieht wirklich spitze aus!! Hast du den BG selber gemacht? Zeig ma den Render her
    Also die leichten Lightnings peppen das Bild sowas von auf! Genial bearbeitet... font und bruhs passen auch dazu! Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Signatur!

    mfg

    Peter
     
  5. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    habe auch nix zu bemängeln , finde sogar der linke schwartze teil passt perfeckt ,,

    nur die farbe wirkt leicht trübe aber ansonsten (kann aber vlt auch an meinem monitor liegen) ^^
     
  6. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    i find sie ist gut gemacht der hintergund sieht super aus,
    passt alles und trotzdem wirkts iwie langweilig :/
     
  7. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    Sie sollte eigentlich nicht langweilig wirken. 8o
    Eher Elegant würde ich sagen oder?!

    Greetz Snoopy

    Danke für die Comments.
     
  8. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    Ja Also meine Meinung:

    Ich finde deine anderen Signaturen eigentlich besser...

    Die schwarze Ecke stört mich nicht .. es ist nur .. die Frau sieht finde ich seeehr künstlich aus .. das ist mir ein Dorn im Auge und die Typo ist etwas schwer erkennbar....
    Ausserdem gefällt mir Dieser Styl nicht so .. mit den Farben etc

    Aber das ist nur eine Meinung von einem Skarbart...
     
  9. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    schein wohl der einzige zu sein, aber ich find sie leider voll daneben ^^

    ich behaupte auch mal dass es kein render ist, sondern ein stock als vorlage gedient hat.
    sie vor der mauer!?!
    ich fang mal links an: zu dunkel, weil man echt gar nix erkennt und die dreiecke auf ihrer brust kann ich leider nicht zuordnen
    in der mitte ist der arm total blurry ...es scheint auch so als wenn du ihn selbst gemalt hättest, weil der hauttyp an der stelle total "rosa" ist. irgendwie komisch, kann auch schon so gewesen sein, aber schau mal ...wirst mir recht geben
    tjoah, rechts die typo ist dann irgendwie auf retro gemacht ...passt nicht!
    die ornamente an sich find ich trotzdem echt super, bloß die schriftart passt nicht dazu

    das war mein kommentar dazu
     
  10. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    @ S3ThCoLe Danke für dein Kommentar.

    Stimmt, ist ein Stock gewesen und kein Render.
    Ich arbeite auch im Moment auch nur mit Stocks. Mal was anderes nicht nur immer render und fertig.

    Greetz Snoopy

    bw raus.
     
  11. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    Ich denke auch, das kannst du besser, wenn ich mal so mit deiner "no way" sig vergleiche.
    die farben insgesamt sind irgendwie nicht gut gewählt. ganz furchtbar is dieses khaki-braun des striches rechts bei der typo. der gleicht sich zwar fast mit der farbe des hintergrundes, aber genau deswegen passt es so absolut nicht. ein andrer farbton käm besser.
    dann is der render etwas deplaziert, hättest mehr vom gesicht zeigen sollen.. so sieht es irgendwie unnatürlich aus.
    ansonsten.. naja.
    für ne "edle" signatur, hast du sowieso die falschen farben benutzt. khaki is einfach ne ziemlich dreckige farbe ^^
    größtes manko seh ich demnach noch in der farbgebung. probier farbliche abwechslung zu schaffen. das khaki braun im hintergrund reicht alleine einfach nicht aus. zumindest nich in dem kleinen format.
    egal, das wird wieder =D
     
  12. 23. August 2009
    AW: Sweet fail?

    khaki braun^^ haha

    Naja danke für dein Komment das reicht dann glaube ich mal.
    BW raus. and closed.

    Greetz Snoopy
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.