[Signatur] Swordlegend

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Swordlegend

    Ich hatte mal wieder Bock auf CS3, und hab auch meiner Meinung nach die beste von mir gemachte Signatur geschaffen.
    Ist erst meine 8te eigene (*Insider*) oder so also bitte nicht zu Streng sein, ich kanns halt noch nicht all zu toll. ;(
    Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir sagen würdet, welche der 2 Sigs euch am besten gefallen. .)
    Ich hoffe auf Feedbacks wie die von Chakuza

    Danke im Voraus


    Version 1:

    Bild

    Version 2:

    Bild

    Gruß Chaze
     
  2. 29. September 2008
    AW: Swordlegend

    also definitiv ist die erste zu dunkel
    da ist die 2te schon besser aber
    leider fehlt mir zum einen ein highlight
    alles wirkt monoton und zum andern
    könnte da auch noch eine nette typo rein
    aber ansonsten für einen "anfänger" schon
    echt nett

    Lg
     
  3. 29. September 2008
    AW: Swordlegend

    Thx für das erste Feedback.
    Ich weiß ist allgemein etwas dunkel, aber ich finde dadurch entsteht eine geile Atmo.
    und ne Typo hatte ich auch drinne, hat aber das Gesamtbild etwas verhauen, deshalb hab ichs gelassen.
    Aber wenn du es mit Typo sehen möchtet kann ich es dir gerne schicken.
    Naja jeder der eignen Meinung voraus.

    Ich hoffe es folgen mehr Feedbacks.
     
  4. 29. September 2008
    AW: Swordlegend

    also v1 ist definitiv zu dunken und iwie wirkt sie leer und langweilig
    schnittmaske rein und n c4d reingeklatscht und das wars

    die 2 wirkt besser, heller, interessanter. aber sie is eig auch nur heller. sehe keinen unterschied außer die helligkeit
    versuch noch n hingucker reinzubringen
    6,5/10 P

    MfG
     
  5. 29. September 2008
    AW: Swordlegend

    die einarbeitung vom render ist schonmal nicht schlecht, das sieht in ordnung aus.
    das größte manko is der bg. der ist völlig unspektakulär. er ist fast schwarz, was die sig sehr dunkel macht. folge dessen ist, dass auch keine tiefe da ist. darauf solltest du das nächste mal auch achten. wenn das dann klappt übst du dich an effekten und lighting und dann klappt das schon

    wenn du dir tutorials zur hand nimmst lernste das fix. keep gfxing



    //edit

    version 2 weil sie heller ist
     
  6. 29. September 2008
    AW: Swordlegend

    Richtig, v2 ist wirklich besser, auch wenn (leider) anscheinend nur an der Helligkeit geschraubt wurde.
    Ich kann nur das wiederholen, was die anderen schon gesagt haben:
    Highlight fehlt, Tiefe fehlt und wie DonGeilo schon so cool gesagt hat
     
  7. 29. September 2008
    AW: Swordlegend

    Eigentlich hat DonGeilo sehr schön gesagt was Sache ist.
    Dunkle Sigs sind cool, aber ein ganz schwarzer BG ist einfach zu langweilig, da hättest du vielleicht mit einem Stock arbeiten sollen und den etwas dunkler gestalten sollen.
    Außerdem fehlt noch ein Lighting, dass lernst du mit der Zeit, genau wie die Farben die hier noch nicht so gut sind (liegt aber z.T. auch am schwarzen BG).
    V2 ist klar besser, da sie einfach heller und detailreicher ist.
    Wie DG schon sagte, Keep GFXing, guck dir weiter Tutorials an und lass dich nicht unterkriegen.
    Ist ein langer Weg, aber wirst sehen, ehrliche Arbeit zahlt sich am Ende aus
     
  8. 30. September 2008
    AW: Swordlegend

    da ist schwung drinn, das machts gut. belichtung gut gesetzt, mir gefällt sie
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Swordlegend

    so besonders is die sig leider nich geworden
    dass der bg zu monoton is, brauch ich ja nich mehr sagen^^
    aber dafür, dass der bg nur schwarz is, hast du den render noch echt gut eingebaut
    ich muss aber auch sagen, dass ich den render nich so besonders gute finde...aber nja^^
    typo fehlt...muss ja aber auch nich immer
    wie gesagt, berrauschend gut is sie nich geworden, aber auch alles andere als schlecht!
    mfg benn
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.