[Signatur] Tagwall August by Snoopy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AwK Snoopy, 17. August 2009 .

  1. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tagwall August by Snoopy

    Hier meine Tagwall von August. Der august ist noch nicht zu ende, werde neue Werke hier rein Posten.

    Komments und Kritik sind erwünscht und werden mit einer BW vergütet.
    Drauf klicken für größere Ansicht.

    Bild

    Greetz Snoopy
     
  2. 17. August 2009
    AW: Tagwall August from Snoopy

    Sehen alle superkrass aus, haste echt was geleistet .
    Muss aber sagen das ich die erste am Schlechtesten finde (bei den anderen kann ich mich nicht so wirklich entscheiden welche am Besten ausschaut^ ) weil der BG irgendwie komisch wirkt, als wenn das so zwei Wände in ner Ecke wären oder so...
    Adidas-Zeichen passt auch irgendwie nicht so richtig rein.
    Sonst aber echt cool gemacht.
    9/10, für die anderen drei kann ich dir irgendwie nur 10/10 geben, kann sein das es da noch was zu verbessern gibt wills aber irgendwie nicht einsehen.
     
  3. 17. August 2009
    AW: Tagwall August from Snoopy

    Es ist auch eine Ecke. Habe sie nur mit dem Render verdeckt.

    Greetz Snoopy ;D
    Danke schonmal bw raus.
     
  4. 17. August 2009
    AW: Tagwall August from Snoopy

    finde alle schlecht,bis auf die 4.,die geht noch so einigermaßen,wobei dort die rendereinarbeitung zu wünschen übrig lässt...

    bei den anderen sind die c4ds viel zu random gesetzt und absolut kein flow vorhanden...weiter werde ich aus faulheit da jez nich drauf eingehen...bei der 4. frage ich mich dann noch,was du daran großartig gemacht hast,weil bg,wie ich vermute,nich selfmade is...

    MfG
     
  5. 17. August 2009
    AW: Tagwall August from Snoopy

    Da irrst du dich, bg ist immer bei mir self made.

    Danke für deine Comments.

    Greetz Snoopy
     
  6. 17. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    muss sagen die sig gefallen mir im großen und ganzen mit ausnahme der nummer 3. finde den roten c4d derbe hässlich. das geblurrte ****t ^^

    Edit: bei 1 passt das addidaslogo nicht und 2 find ich richitg geil ^^
     
  7. 17. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    richtig geil, mir gefallen alle
    ohne scheiß^^
    das 2. gefällt mir persönlich am besten,da sind die c4ds einfach richtig geil gemacht und passen auch gut zum render
    die kopfhöhrer passen auch sehr gut dazu(war bestimmt schon beim render dabei, aber trotzdem, passt einfach)
    lighting gefällt mir auch gut, rechte seite des kopfes is etwas dunkler, das gesicht is schön hell...
    die brushes werden auch nach unten hin immer dunkler...
    typo passt in meinen augen auch perfekt zur sig, sowohl farblich(etwas dunkler als der rest) und auch vonner position her sehr gut gesetzt...
    achja die brille vom render is ja grün, das sticht n bisel hervor, gefällt mir auch ganz gut, das sieht irwie styler/designermäßig aus^^
    diese 2 abschnitte links find ich persönlich jez net atemberaubend, aber das ganze gibt der sig noch so nen kleinen kick find ich...
    die mini splatterbrushes sind auch sehr gut(da sie ja etwas heller sind als die c4ds...)
    gefällt mir echt sehr gut snoopy
    zu nr 3
    gefällt mir soweit auch ganz gut, c4ds und brushes sind sehr gut platziert,aber die c4drender aufer linken seite sieht mir echt viel zu unscarf sry
    dieser brush anner rechten schulter, der etwas dezenter is gefällt mir sehr gut, genauso wie diese 3punkte neben der rechten backe von dem typen^^
    also hier wirkl die c4ds etwas schärfer machen, sieht irwie net gut aus...
    auf die andren beiden sigs will ich jez net mehr weiter drauf eingehen, aber die farben passen sehr gut, wenn auch der render bei der 1. sig farblich etwas mehr angepasst werden könnte...

    Mfg do.ob
     
  8. 17. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    Danke euch beiden.

    do.ob sehr schöner Beitrag heut.
    Gefällt mir weiter so.

    Greetz Snoopy

    BW für euch raus.
     
  9. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    Hmm 1 gefällt mir gut bis aufs Adidas Logo :I.

    Bei der 2. kannsch mir ned helfen habsch aber 100prozentig schonma in ähnlicher Form gesehen zwar ned mit roten C4Ds aber die exakt die gleiche Idee mit ähnlichem/gleichem Render ^^. Ist natürlich schon mindestens 2 Jahre her deswegen mach ich dir keine Unterstellung . Wird aber dieses Partikelgesplattere (rote Punkte) weglassen, lässt das Gesamtbild pixelig wirken.

    3 und 4 gefallen mir nicht , obwohl 4 noch meilenweit besser als 3 ist.
     
  10. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    Die erste erinnert mich irgendwie an eine andere Sig, weiß jetzt grad nicht ob die von D4nte war, aber es gibt eine die sieht dieser ziemlich ähnlich^^
    Die erste Signatur ist übrigens auch die Beste, da die FX gut gesetzt sind.
    Was du noch verbessern musst ist dein Lighting, deine Farben, deine Compo und deine FX (sind in den anderen 3 Tags nicht so gut)
    Die Typos sind eigentlich schon ganz in Ordnung.
    Ansonsten noch leichte Defizite im Bereich der Atmo.
    Insgesamt muss ich leider sagen, dass es mich nicht so ganz überzeugt ;(
    Aber das wird schon.
     
  11. 18. August 2009
    AW: Tagwall August from Snoopy

    Ich find die alle sehr geil Respekt guter Monat für dich wa?

    Ich find den effekt in Nr3 sehr sehr geil. Ist der gebrushed oder FX? würd gerne mal nen tut dazu sehen.

    Respekt.
     
  12. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    ist aber jetzt kein Rip wenn ihr das denkt.
    Danke für die Comments.

    Greetz Snoopy

    Ich lass noch mal ein bisschen offen.
     
  13. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    #1
    stimmung is ganz ok, allerdings gefällt mir des gebruhste zeuchs nicht (v.a. habbich das vor nich allzulanger zeit in ähnlicher ausführung schonmal gesehen)
    #2
    gefällt mir sehr gut obwohl ich den render nicht mag; den hast du allerdings schön eingearbeitet. font ist unpassend und nicht wirklich nicht eingearbeitet
    #3
    gefällt mir nicht
    der hauptteil der fx ist verblurred und der render stejht schief + die farbwahl gefällt mir nicht
    #4
    ist mein favorit aus den sigs
    nette fx wolke mit passendem statement zum render
    allerdings ist der render wenig eingearbeitet, passt aber trotzdem rein
    der grösste kritikpunkt hier is dass du den render + spruch belibig austauschen kannst (solange die farben des renders passen)
    z.b. du könntest auch ronald mc donald reinbauen und in das kästchen i'm loving it reinscreiben
    optisch gefällt mir #4 trotzdem am besten

    greez EmS
     
  14. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    Wirklich klasse Signaturen hast du da gezaubert! V1, V2 und V4 gefallen mir sehr gut. v3 fällt find ich ein bisschen aus der Reihe da Sie nicht ganz so aufwendig bearbeitet wurde Hat irgendwie weniger effekte, aber sieht auch toll aus.
    Naja von dir weiß man ja dass du das signaturenzeug drauf hast

    10/10 auf jeden fall

    bw haste

    mfg

    Peter
     
  15. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    Joa da sind doch geile Signaturen dabei. Besonders die du selber jetzt auch drine hast gefällt mir gut. Farblich sehr geil gemacht und Typo super hin bekommen. Und der Rest euch sehr geil .
     
  16. 18. August 2009
    AW: Tagwall August by Snoopy

    2 und 4 gefallen mir.bei 1 passt das adidas logo nicht.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.