[Signatur] TAGWALL August

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 17. August 2009 .

  1. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    TAGWALL August

    So hab mal ne Tagwall erstellt zu diesem Monat, hoffe euch gefallen ein paar Werke.
    Manche Tags kennt ihr sicherlich schon, sind aber auch nen paar Neue dabei.

    Bild

    Würde mich über Comments freuen, wenn ihr wollt könnt ihr auch einzelne Tags bewerten.. ist ganz euch überlassen.



    Gruß Snowi
     
  2. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Danke SnoWi, dass du die Tagwall erstellt hast
    Sind wirklich welche, die man noch nicht kennt, z.B. "IronFist" oder Nummer 3.
    Die wollte ich auch direkt ansprechen; sie gefallen mir gut, vorallem beim "Donkey-Kong" die Faust, welche durch das verwischen den Bewegungsverlauf gut unterstreicht.
    Das Bild mit der Frau finde ich schlicht und einfach gut.

    Danke nochmal, dass du auf meinen Vorschlag reagiert hast

    Grüße,

    iNheartum
     
  3. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Finde 1,8 und 9 am geilsten. Haste fein gemacht.
    Schöne Motive zb: Mit monkey ;D

    Greetz Snoopy
     
  4. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Ziemlich coole Dinger dabei.
    1, 8 & 9 am besten. 10 finde ich nicht so besonders eher langweilig.

    kannste mal n stockpaket uppen? =)
     
  5. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    ich finde eigendlich alle geil!aber meine favouriten sind noch sig nummer 1,2,8 und signatur 9!

    mach weiter so.

    9/10

    punkten
     
  6. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    find nr. 1 richtig geil...der rest is so lala...bei 6 is das motiv cool
     
  7. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Vielen Dank schonmal für die Comments..
    Bewertungen sind draußen.

    Muss mal schauen, da ich am Donnerstag früh nach Berlin fahre, ob ich da nochn bissel Zeit finde.. aber danach würde ichn paar uppen
    Aber das meiste ist eh mit Rendern gemacht.. und da kannste en paar bei Planetrenders.net finden.


    Gruß Snowi
     
  8. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    6 7 8 9 sind meine Favoriten

    Finde aber alle gut ..

    10 finde ich schlicht aber gut .. wirkt nur Rechts oben etwas leer ..

    insgesamt 16/20
     
  9. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Man sieht tatsächlich eine gute Verbesserung zu deinen früheren Tags.
    Du hast eine gute Smudgetechnik und in dem Großteil der Tags auch ein gutes Lighting.
    Was mir allerdings noch so auffällt ist eine Schwäche bei den Typos und den Farben.
    Außerdem wirkt das Ganze leider nicht so Abwechslungsreich, da der Style eben (außer bei der Letzten) immer der Gleiche ist.
    Mein persönlicher Favourit ist Nummer 9, ich mag das Lighting und die Atmo, außerdem gefällt mir das die Sig mal etwas extravagante Formate hat^^

    //Nr.1 ist technisch gesehen auch die Beste, nur von der Atmo her mag ich halt die Andere lieber
     
  10. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Ah nach einiger Zeit auch mal wieder ein Comment von dir
    Ich weiss.. bei den Typo hab ichn großes Prob weiss auch nie wirklich, welche ich jetzt nehme.. nur bei der Pulse Sig (Nr.8) find ich die Typo eigentlich ganz passend.
    Den Style sieht man auf fast jeder Sig, weil ich zwar Tuts mit "anderen" Styles ausprobiert habe, aber meistens kam nur Dreck raus.

    Mein persönlicher Fav ist Nr.1.. vll weil ich sie heute erst gemacht habe.. mal sehen wie es morgen aussieht


    Gruß Snowi
     
  11. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Wow! Super Sig's.
    Meine Fav. sind ja 3 und 7.
    Besonders 7, die Sig is einfach nur hammer von den Farben und der Sig. Da weiß man einfach was gemeint ist.
     
  12. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Also zur ersten Sig brauch ich wohl kaum was zu sagen .
    Einfach nur der Hammer, ist glaube ich bis jetzt deine Beste.
    Finde die 3,6,8 und 9. echt sehr gelungen.
    Donkykong geht ab^^. Das du die Faust so verwischt hast kommt echt gut.
    Die 9. ist einfach so gut durch diese ganze kleinen Punkte, die machen die sig echt aus.
     
  13. 17. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Die sigs ohne typo sind besser als die mit
    ich hab vor ein paar wochen gesagt bekommen, dass typo und Border fast nie nötig sind bei einer sig, und darum auch meistens falsch platziert werden
    ansonsten is die faust vom donkey zu weichgezeichnet, und die 10. is Müll ^^
     
  14. 18. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Also die 4. sticht mit Abstand raus da ist die Athmosphäre sehr gut getroffen, da habsch ausnahmsweise nix zu meckern.
    Auch die 8. is ned schlecht obwohl hier das Lightning hätte härter sein könnte (sprich Kontrast).

    Rest gefällt mir nicht so, nagut die 3 ist noch ganz Ok aber, dass liegt hier mehr an der Renderwahl, dasses mir nicht so ganz gefallen will ^^.
     
  15. 18. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Warum hab ich nr1 nie gesehen die ist sowas von verdammt geil. Richtig dickes dingen. 10/10

    ich find das passt einfach alles Atmo Effekte Stock's C4D's

    Bombe
     
  16. 18. August 2009
    AW: TAGWALL August

    Ich finde Nr. 9 am besten , finde die Eiserne Stimmung ist einfach sehr gut rübergebracht mit den Effekten.
     
  17. 19. August 2009
    AW: TAGWALL August

    muss es grad einfach mal loswerden
    nr 1 is der absolute wahnsinn 10/10 digga^^
    die rockt ja mal richtig ey


    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.