[Signatur] Taichi - Samurai

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 19. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2008
    Taichi - Samurai

    Sig auf ne Anfrage....
    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Warrior_9093.jpg}


    ..was haltet ihr von ?
     
  2. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    also des bild spricht mich ned so an. ich finde die figur sieht ned so toll aus, und passt auch ned zu hintergrund ! auch so farblich ned der knüller. der hintergrund vom A und I is finde ich zu hell. ich würd sagen 1/10

    ps: bin zwar kein profi aber is halt meine meinung eifach noch abwarten was andere sagen

    mfg Ep
     
  3. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    Hi,
    ich finde, du hast schöne Effekte gewählt und sie auch schön platziert.
    Trotzdem habe ich auch etwas zu bemängeln: Und zwar passt meiner Meinung nach der BG nicht mit dem Render zusammen, weil sich der Comic-artige Render mit dem naturalistischen Foto beißen. Zwar passt der Hintergrund farblich perfekt mit dem Render,
    ich hätte aber eher einen selbstgemachten Hintergrund verwendet, damit der Render mit dem BG besser harmoniert.
    Aber vielleicht ist es ja genau das, was du beabsichtigt hast. Das ist dann auch legitim

    EDIT:
    also ich finde ElektroPapst's Bewertung schon sehr hart.. Dem kann ich auf keinen Fall zustimmen..
    Nur weil es nicht den Geschmack trifft, muss es ja nicht schlecht sein.
    Ich kann expressionistischen Gemälden von berühmten Künstlern auch nicht schlecht bewerten, nur weil sie meinem Geschmack nicht ensprechen.
    Man sollte auch in der Lage sein, ein Bild aus objektiver Sichtweise betrachten zu können.
     
  4. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    Also ich finde die idee schon recht gut. nur die Person die da drauf iss ist ncoh nicht so mein fall. ansonsten lasse ich dir 7,5Pkt. und ne BW da.

    Mfg LIQU3D
     
  5. 19. März 2008