[Signatur] Taichi - Samurai

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 19. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2008
    Taichi - Samurai

    Sig auf ne Anfrage....
    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Warrior_9093.jpg}


    ..was haltet ihr von ?
     
  2. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    also des bild spricht mich ned so an. ich finde die figur sieht ned so toll aus, und passt auch ned zu hintergrund ! auch so farblich ned der knüller. der hintergrund vom A und I is finde ich zu hell. ich würd sagen 1/10

    ps: bin zwar kein profi aber is halt meine meinung eifach noch abwarten was andere sagen

    mfg Ep
     
  3. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    Hi,
    ich finde, du hast schöne Effekte gewählt und sie auch schön platziert.
    Trotzdem habe ich auch etwas zu bemängeln: Und zwar passt meiner Meinung nach der BG nicht mit dem Render zusammen, weil sich der Comic-artige Render mit dem naturalistischen Foto beißen. Zwar passt der Hintergrund farblich perfekt mit dem Render,
    ich hätte aber eher einen selbstgemachten Hintergrund verwendet, damit der Render mit dem BG besser harmoniert.
    Aber vielleicht ist es ja genau das, was du beabsichtigt hast. Das ist dann auch legitim

    EDIT:
    also ich finde ElektroPapst's Bewertung schon sehr hart.. Dem kann ich auf keinen Fall zustimmen..
    Nur weil es nicht den Geschmack trifft, muss es ja nicht schlecht sein.
    Ich kann expressionistischen Gemälden von berühmten Künstlern auch nicht schlecht bewerten, nur weil sie meinem Geschmack nicht ensprechen.
    Man sollte auch in der Lage sein, ein Bild aus objektiver Sichtweise betrachten zu können.
     
  4. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    Also ich finde die idee schon recht gut. nur die Person die da drauf iss ist ncoh nicht so mein fall. ansonsten lasse ich dir 7,5Pkt. und ne BW da.

    Mfg LIQU3D
     
  5. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    war schon beabsichtigt das mit dem bg und dem render....

    thx 4 commentz

    @reeL: du sein weiser man xD

    schön das es hier auch noch leute gibt die raffen woraufs ankommt - selbst wenn dir die sig nich gefällt!
     
  6. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    also Render udn bg könnten schon zusammen passen..
    Aber ich denke das siehst du selber das die effekte auf der rechten* seite an der chulter ziemlich schwach sind...So c4d bruchteile^^

    naja du hatest schon bessere

    Tchüsschen mit Küsschen =)=)=)=)=)
     
  7. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    da geb ich massac3re recht im gegensatz zur linken schulter sind die effekte auf der rechten eher schwach...

    aber sonst find ich das bild klasse

    und meine meinung zu farbe/background/usw.

    passt gut zusammen steppe/ebene und samurai isn gutes thema ... erinnert mich irgendwie an das trading card game magic

    8/10

    +BW!!


     
  8. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    von meiner sicht aus ist es halt so ! ich hab meine meinung gesgagt. toll ich könnt noch sagen die effekte sind toll. aber trozdem finde ich passt es nich zusammen. nur weil mir dieses eine bild nich gefällt bedeutet das ja nich das er krotten schlecht ist ! das eine bild gedällt mir mehr das andere weniger. deswegen weis ich ned warum du dich daran so aufhängst. ich würd es nie so hinbekommen weil ich mich relativ wenig damit beschäftige. von dem her ist es gut das er es so kann. naja alles bissle wir war
     
  9. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    an wen geht das jez ? ^^

    ja is doch nich schlimm, jedem wird hier verziehn
    ich bin auch schlecht im kritik vertragen ^^ ..und trotzdem schreiben die leute noch was in meine threads ...^^

    wenn ihr genau hinkuckt is der eine arm von mehr "energy" umgeben als der andre arm - hatte so seinen sinn^^
     
  10. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    war an reel ^^ aber mach weiter würd sowas auch gern können (bin aber zu faul ^^)
     
  11. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    Der BG und der Render sind schonmal gut gewählt, da sie gut zusammenpassen KÖNNTEN.
    Die FX sind einfach zu hart, dass killt die Tiefe und die Atmo total, dieser BG will eine schlichte Bearbeitung, die mehr auf Tiefe und Farbe ausziehlt, als auf FX.
    Darum finde ich auch die Farben nicht so schön.
    Ebenso läd dieser BG doch geradezu dazu ein ein schönes Lighting zu machen, dass haste irgendwie auch ignoriert.
    Typo ist mäßig, dass weiß ist naja..vielleicht nur ersten oder letzten Buchstaben weiß und sonst schwarz und halt den Schlagschatten weg.
    Also BG noch etwas weicher, Typo ändern, Farben und Lighting machen und die FX abschwächen, dann kann das ne richtig geile Sig werden^^
    mfg

    P.s. Natürlich ist 1/10 ne Meinung, aber wenn ich mir anguck was für Leute hier für ihre Sigs 8/10 kriegen halte ich 1/10 sehr unrealistisch.
     
  12. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    hm marvolous...hattest du mal ne längere pause gemacht? was gfx betrifft? hab dich wesentlich besser in erinnerung, als das hier...oder die sig, die du im moment benutzt. find beide irgendwie schwach...und die obige sieht mir noch sehr unfertig aus. is das einzige was mir zu einfällt...kannst besser denk ich.
     
  13. 19. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    bisschen zu bright ^^
    render könnte man auch mehr einarbeiten
    würd sie überarbeiten. is ähnlich wie mit meiner assassins creed sig ^^
    hab ziemlich lange dafür gebraucht aber iwie is die nix XD
     
  14. 20. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    render 0 eingearbeitet, render passt nicht zum bg, der c4d zerstört den flow und die typo is schlecht gewählt, schlecht gesetz und viel zu glowy...

    insgesamt kann ich da papst zitieren 1/10 weil wenigstens ne sig da is (o0)

    mfg
     
  15. 20. März 2008
    AW: Taichi - Samurai

    an meinen vorposter - schön das deine meinung jez wieder so das I-tüppfelchen drauf setzt wo ich doch grad anhand der letzten poster dachte - hey die raffen ja das es nich die beste is - aba noch keine 1/10 ich find ne von 1/10 ja nich mal schlimm - wenn se wenigstns verdient wär ....^^

    naja und dann kommt so einer wie du .....( wo warn nochmal die spam im showroom banner von raid ect. ?) ...kenn da noch son sprichwort - wenn man keine ahnung hat ..einfach mal ...den rest kennste selber

    also DICKES THANKS FÜR DIE LEUTZ WO HIER NOCH COMMENTZ GESPONST HABEN

    DEMNÄCHST KOMMT WIEDER EINE :...die das real comeback einleitet ...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.