[Signatur] Tekken No font

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von th0s.one, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tekken No font

    Hallöchen liebe RR useR ^^ ...

    hab mal nen neues weRk gemacht ... da ich hier neu bin, mein erstes was ich hier Präsentiere ...

    also, hoffe es gefällt euch =) ... Wie gesagt, keine font drine, weil ich die eh immer verkacke, alsolass ich sie lieber ganz raus ^^ ...

    2sbkeht.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/2sbkeht.jpg}


    mFg tHoS
     
  2. 21. April 2008
    AW: Tekken No font

    Die Typo rauszulassen nur weil du sie immer verkackst behebt ja das Grundproblem nicht.
    Die FX sind mir irgendwie zu unstrukturiert platziert und wenn ich mich net täusche ist das Lighting auf der falschen Seite.
    Farblich etwas monoton.
    Ich empfehle dir, dich mal in unserer Tut-Section umzuschauen und da ein paar nachzubasteln.
    Weiterüben, dann wird das schon.
    mfg
     
  3. 22. April 2008
    AW: Tekken No font

    Signatur gefällt mir gut, würde nur mehr Farbe reinbringen, damit der Render sich hervorhebt...

    Mfg dazzla
     
  4. 22. April 2008
    AW: Tekken No font

    Ich mag den stock gerne und der c4d is dort gut plaziert der light dot oben links gefällt mir net so ansonsten kannste es vllt bissel heller machen also bissel kontrast und vllt ne 2te farbe
     
  5. 22. April 2008
    AW: Tekken No font

    Sieht ganz gut aus, nur wie Dazzla schon sagte fählt auch mir ein wenig die Farbe^^
    Und wenn du den Typo immer weglässt kannste auch nicht besser drin werden^^
     
  6. 22. April 2008
    AW: Tekken No font

    Is mir schon klar ^^ ... das war das erste ma wo ich die weg gelassn hab ...
     
  7. 22. April 2008
    AW: Tekken No font

    Maximale Maße für deine Signatur sind 500x100 Pixel. Deine Sig hat eine Höhe von 120 Pixeln. Entweder ändern oder entfernen. Sonnst wird dich irgendwann n Mod anschreiben.

    Auch wenn die maße nicht passen finde ich die Sig nicht schlecht, aber wie bereits gesagt wurde, farbig recht unspektakulär.
     
  8. 22. April 2008
    AW: Tekken No font

    die signatur scheint mir ziemlich einfach! wenig farben, wenig ausdruck..
    solltest du vielleicht nochmal überarbeiten und etwas mehr pfiff reinbringen
    sorry von mir nur 5/10 punkten!

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.