[Signatur] the gun!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    the gun!

    hallo leute...
    hab mal wieder ne sig gemacht,diesmal aber in nem anderen style....

    ________________________________________

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/vuhru86w.jpg}

    ________________________________________​

    meinen namen sieht man erst auf den 3.blick,ist eben gut eingearbeitet.....*such*

    commentz please...

    (hatte die nase voll von diesen filter-sigs,die ich in letzter zeit öfters gemacht habe,obwohl ich diese auch dennoch geil finde....)
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    sieht gut aus... aber ich glaub das kann jeder.
    was hast du gemacht ausser den namen (welcher sehr gut aussieht )?

    aber hübsch isses auf jeden fall

    rate ****** **** (6/10)
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    ja richtig...ist nichts richtig schweres...aber wie unten gesagt...wollte mal ne "cleane sig".....
    und nicht so 'ne unreale....xD
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    Das "run" passt findich nich, da das Bild halt tot ist. Das wiederum finde ich gut.
    Der Rest des Spruches macht auch keinen Sinn, denn wann rafft sich eine Waffe schon mal auf selbstständig zu morden?
    Die Idee sone Botschaft einzubauen ist super, aber an der Umsetzung haperts halt.
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    ist schön, mag solche sigs unter andrem auch sehr gerne, hab auch ein paar von denen gemacht... z.b. die mazda, aber egal... zum thema zurück^^

    die knarre sieht nett aus, naja bg weis und dann halt font drauf... nicht großartig was gemacht aber trotz alle dem nice...

    ps: deinen nick hab ich eigntl glecih entdeckt
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    ok...da haste auch wieder recht,aber die waffe ist ja nun die,die den schuss abfeuert....ist n bissl unlogisch,aber passt schon....
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    Find die Sig top. Nur würd ich links oben "When a gun tries to kill you ..." hinschreiben und dann unter die Waffe "... run". Du mußt die Fortführungspünktchen (k.a. wie ich es sonst nennen soll) bei gun vor das Wort setzen.
    Aber ansonsten vom Stil top. Daumen hoch.
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    Zur Sig:

    Auch wenn nicht viel dran gemacht ist finde ich zählt der Gesamteindruck und der stimmt meiner Meinung nach.

    Das mit dem Spruch... ich würde ihn jetzt nicht so auseinandernehmen wie westside... finde is ne gute idee...

    allerdings ist ein Fehler drin... das wort trys gibts nicht --> tries


    ansonsten hat der Spruch durchaus Sinn wenn man nicht mehr interpretiert als nötig
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    hmmm,....finde die sig irgendwie ein bisschen langweilig aber "rush" ist gut eingearbeitet. der pixel font sieht edel aus bei der sig aber wie schon gesagt sie sieht etwas zu langweilig aus.

    4/10
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    ICh finde das sig hat was
    Schlicht und einfach das sind immernoch die besten sigs. ^^


    7/10


    mfg: BlackgoesBlacky
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    Ich finde die Sig auch sehr geil
    Obwohl da GARNIX dran ist ^^ also, nichts schweres ...
    Der Gesammteindruck ist sehr gut.

    8/10 Punkten
    _
    greetz
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    Wenig gemacht und viel ist dabei rausgekommen.

    Auf jedenfall eine geile signatur. Schlicht, aber sehr nice.

    Deinen Namen hast du ja echt gut eingearbeitet, das war sicher schwer^^

    Gesamteindruck 10/10
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: the gun!

    mal was neues, sieht gut aus...ich persönlich hätte aber nur run da stehen lassen..das wirkt dann bissl lustiger ^^ *an snatch denk.. .50 deagle vs. replica * Gute Idee mit der Gravur..joa..mehr gibts dazu nich zu sagen weil nich viel mehr da is ^^ reine stylepoints - 8/10

    .dEUS
     
  14. 26. Januar 2007
    AW: the gun!

    zu schlicht und langweilig ,ich mein das ist nur ein render + font :/ das ist ein bisschen wenig. Gibt genug sachen/brushes die gut aussehen
     
  15. 26. Januar 2007
    AW: the gun!

    ist übrigens kein render sondern ein bearbeiteter stock!
     
  16. 26. Januar 2007
    AW: the gun!

    Gefällt mir sehr gut die sig, finds schön, dass sie relativ simpel ist, betont das Eigentliche!

    Auch die Gravur auf der Gun iss meiner Meinung fast perfekt eingebaut, nur der Satz: run when a gun trys to kill you ist iwie einfallslos

    7/10
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.