[Signatur] the power of the mind

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iPoD.freaK, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    the power of the mind

    Bild

    sw
    Bild

    c&c pls​
     
  2. 16. November 2009
    AW: the power of the mind

    Guten Tag

    • Light haste diesmal ziehmlich gut hinbekommen (vllt etwas heftig oben am Arm.. )
    • Typo haste dieselbe wie letzte Sig benutzt (sieht nicht schlecht aus passt jedenfalls nicht an der Stelle)
    • SW Effekt gefällt mir nich ganz (probier mal bei v1 die Sättigung etwas runterzunehmen aber nicht ganz SW )

    Ist dir aber besser gelungen als deine Letzte finde ich

    Mfg Greek.Sampler
     
  3. 16. November 2009
    AW: the power of the mind

    Yo wie gesacht besser als die letzte...
    lighting is geil geworden.Würde das aber n bisschen runterstellen. Sieht hier etwas unnatürlich aus.
    Render gefällt mir nicht ganz so ( ist geschmackssache würd ich sagen -liegt auch etwas zu weit unten find ich. zudem ist hier ann der linken seite ein bisschen komisch gesmudged worden. (mit dem grauen da.
    weiss nicht, was das da rechts soll (mit dem licht da und so kp)
    versuch mal den style auf ne vertical sig zu bringen.kann mir vorstellen, dass das da n bisschen besser hinpasst.
    zudem find ich , dass dieser "kratz effeckt" im gesamtlook etwas stört.(versuch das mal n bisschen weniger zu machen oder rauszustellen.

    ansonsten halt schon fortschritte gemacht.

    Mfg koinsuser
     
  4. 16. November 2009
    AW: the power of the mind

    das einzige was ich zu bemägneln hab is die render auswahl
    sonst alles super, nur der render passt vom stil her echt net rein sry
    ansonsten top
     
  5. 16. November 2009
    AW: the power of the mind

    an sich ist die sig ganz nett, nur was mich stört ist das es so blass ist :O und die typo passt einfach nicht, sonst eine relativ gute arbeit weiter so
     
  6. 16. November 2009
    AW: the power of the mind

    Dankeschön erstmal an alle. BWs sind raus.

    Ja, ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass das Lighting 'n bisschen zu übel geraten ist.. letztendlich war aber mein Ziel, ein gutes Lighting zu erreichen..

    Zu der Typo: Fand sie eigentlich ganz passend an der Stelle, werde aber mal bei Gelegenheit schauen, wo sie noch passt..
     
  7. 16. November 2009
    AW: the power of the mind

    find die sig in Farbe besser, bei s/w ist die Schrift zu stark im Kopf eingearbeitet.

    Insgesamt ist die Farbversion ne richtig stylische sache gewordn respekt weiter so!!!
     
  8. 17. November 2009
    AW: the power of the mind

    naja ich weiß ja nicht.
    find die sig insgesamt zu lowquali und der render ist schlecht platziert imo, damit mein ich den kopf der da einfach unten rumschwebt...
    lighting ist eigentlich auch nur ein fetter brush, und die typo ist auch nicht das gelbe vom ei, naja naja
     
  9. 17. November 2009
    AW: the power of the mind

    gefällt mir sehr gut, kommt super stimmig rüber, typo,licht und render passt einfach.

    trifft meinen geschmack
     
  10. 18. November 2009
    AW: the power of the mind

    ich find, an der faust hätte's n bisl weniger stark beleuchtet sein dürfen
    das kommt etwas zu heftig, meiner meinung nach
    aber sonst gefällt mir die sig
    typo is cool, und auch interessant platziert, farben sind auch gut
    s/w gefällt mir auch nich so gut, wie die farbige variante
    stock würde mich noch interessieren...
    und wie gesagt, so gefällt se mir!
    mfg benn
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.