#1 24. Dezember 2007 Timbaland so hier mal was von timbo hab keine brushes benutzt {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/1189/timbodc4.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Timbaland echt gut also mir gefällt besonder der bg und die einarbeitung der stocks. auch die typo ist echt gut . farblcih pass da alles und auch, dass es außen heller und um ihn herum dunkler ist gefaäält mir gut . mich würde macl inetessiern was für einen stock du genommen hast. von mir gibts 8/10 punkten MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Dezember 2007 AW: Timbaland der bg ist geil render auch super eingearbeitet font passt sehr gut zu der sig das gesamte bild ist einfach sehr gut deswegen 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2007 AW: Timbaland Sieht finde ich wie so ein geiles Filmplakat aus. Sieht sehr schön bearbeitet aus. BG auch sehr gut gelungen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: Timbaland der style gefällt mir richtig gut! o.o wirklich nice, passt alles perfekt :] + Multi-Zitat Zitieren