#1 29. September 2007 Tom Cruise Bild=down! Über viele Kommentare würde ich mich freuen Edit: Hier auf 'nem dunkleren BG, mit dunklerer Stirn und 'ner S/W Version: Spoiler Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: Tom Cruise Das passt ja gut zusammen. Die Mimik und der Hintergrund das passt sher gut zusammen. Gefällt mir. mfg ThE GodFaTHeR + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Tom Cruise Wunderschönen guten Abend, find die Sig im großen und ganzen eigentlich echt gut. Bin zwar noch Anfänger, aber des Smudging gefällt sehr gut. Find aber dass der Kopf von Tom Cruise in der oberen hälfte etwas zu hell ist. Aber vielleicht lioegt des auch an der extrem hohen Stirn. Auch die Typo find ich eher Standartmässig, und nicht so spannend. Alles in allem sehr feines Work, auch wenn ich eigentlich ne Abneigung gegen den lieben Tom hab. 8,5/10 MfG the.island.guy + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. September 2007 AW: Tom Cruise Sieht toal gut aus den render gut eingesätzt und schöne brushes 10/10 reife leistund + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. September 2007 AW: Tom Cruise Ja das mit der Stirn stimmt auf jeden Fall ^^ Gebrushed habe ich in dem Bild nur mit den Standard Photoshop Brushes, um 'nen BG als Grundlage zu erhalten.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. September 2007 AW: Tom Cruise sehr schön! hammer brushes, die farben harmonieren gut. ich persönlich hätt evtl den körper also den rumpf noch a bissi angedeutet, also stärker als er im mom is aber sieht trotzdem sehr schön aus. 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. September 2007 AW: Tom Cruise wauw finde ich auch schön, der stiel gefällt mir! sieht aus wie ein gemälde lightnings schön gesetzt, gut eingearbeitet farbwahl gefällt mir auch gut hätte noch einen etwas dickeren rahmen drum gemacht (~2px), an den seiten (rechts,links) noch was dicker (~5px) -> find se ok 8,5/10 + Multi-Zitat Zitieren