[Signatur] Tomb Raider Legends // Final

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Tomasch, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tomb Raider Legends // Final

    So, das is nu die Final Version...
    Hab noch einiges Verändert, den Render besser eingearbeitet und ein wenig mehr gesmugded...
    Also nich böse sein

    trlfinalth7.jpg
    {img-src: //img175.imageshack.us/img175/6501/trlfinalth7.jpg}


    [BG]

    Bitte nochmal um Eure Meinung :]

    mfg Tomasch
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends

    ich finde,dass man den bg noch zu stark erkennt,bzw es wurde nichts dran gemacht....
    warum postest du unfertige works?

    setz filter,verläufe,fotofilter und deinen nick rein


    der render ist sehr verpixel an den seiten...vllt einarbeiten...
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends

    wie schon gesagt, die render würd ich auch noch überarbeiten. du könntest auch noch so ne blende reinsetzten. versuchs mal. ansonsten siehts gut aus.
    mfg rush07
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends

    also das es unfertig ist brauche ich ja nicht zu sagen, aber was hast du eigentlich bisher dran gemacht? es sieht so aus, als ob du einfach nur nen bild genommen hättest und es auf dir richtige größe transformiert hättest? sry...

    MFG
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends

    ich schätze dass es nur ein stock ist, also würd ich mit filterb arbeiten, weis aber auchnicht so richtig was du im momemt von uns willst... 1tens es ist unfinished und es sieht so aus als hättest du nix gemacht....
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends

    BG ein bisschen überarbeite, smudgen oder ein bisschen brushen und auf jeden fall den render einarbeiten...aber nur die beine nicht den ganzen render, kannst ja noch ein paar filter anwenden.
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends // Final

    finds richtig schick
    die explosion haste ganz nett hinbekommen, auch die typo is ganz cool. die posi vom render hate gut gewaehlt.
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends // Final

    also ich finds nice! blos hat mir da etwas gefehlt dann hab ich ma nen filter drüber gehaun (nich böse sein xD) und das is bei raus gekommen:

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/trlfinalth7%20Kopie0c4baaf6.jpg}


    ^^ ich finds so noch nen tick besser

    edit:

    war nen gaußscher mit 2,5 pixel einmal auf aufhellen (30% deckkraft) und einmal auf überlagern (80% deckkraft) ^^
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends // Final

    Haste nich einfach die ebene dupliziert, nen Gauscher mit ca. 4-5 drüber gekloppt und das dann auf Überlagern gestellt?

    Mir gefällt beides... aber iwie häng ich an meinem, weil die Details mehr da sind und bei dir dann der Kontrast schon wieder bissel zu hoch is...


    Dann doch lieber nur mit nem Gauscher 5 und Überlagerung

    Dann siehts nich so schwammig wie bei dir aus

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/TRLfinal2cb3ee1c8.jpg}


    mfg Tomasch
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends // Final

    also wir gefällt deine work echt gut aber ich find das schwammige bei der sig von syndrom da eigentlich ganz cool also bei deiner veränderten sig von syndrom^^
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: Tomb Raider Legends // Final

    Sind ja nu 2 verschiedene, bei denen noch n Gauscher drüber is (die beiden aus meinem letzten Post)
    Vergleich die mal, bei der von Syndrom wirkt der Rauch usw. sehr schwammig, durch das aufhellen

    Naja, is Geschmackssache, mir gefällt auch meine erste Version sehr gut
    Kann mich nich entscheiden

    Vielen Dank schonma, für alle Commentz :]

    mfg Tomasch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.