[Signatur] traurige Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von lucky_lucker04, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den Sig?

  1. super

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. nett

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. naja

    7 Stimme(n)
    41,2%
  4. schlecht!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. 22. März 2007
    traurige Signatur

    Ist mal was neues habe bis jetzt nur fröliche oder erotische Sig´s gemacht, also net so streng sein!

    Ps: der Hintergrund ist tranzparent habe es trozdem erstmal als normals jpg hochgeladen.

    Download offline!
     
  2. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    finde diese nackten frauen etwas niveaulos..
     
  3. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    Ichfinde, die sieht verdammt geil aus.
    Obwohl ich eigentlich nicht auf diesen anime shice stehe, bin ich der Meinung, diese Signatur hat was.
    Nur n bisschen zu gross denk ich. Aber geil ist vor allem der Umklappeffekt da oben links.
     
  4. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    Also das die Frau da nackt ist finde ich sehr unpassend irgendwie, kp xD
    Der Rahmen ist sehr geil, die umgeknickte Ecke solltest du aber weglassen, das ist irgendwie komisch..
    Und was ist normalerweise tranSparent? Der Rahmen? Oder der Rand außen herum? Naja, das fällt in nem Hellem Board gar nicht auf, in nem weißen überhaubt nicht.. da würd ichs dann als .jpg lassen. Wegen der Größe. Die Blutflecken sind zwar schick, haben aber irgendwie schonwieder sowas mit Gewalt zu tun.. Vielleicht versuchst du nächstes mal blau in Verbindung mit Trauer

    Ist aber insgesamt schon schick, vor allem der Rahmen ist super.
     
  5. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    Sieht sehr geil aus ....
    wäre mal sehr glücklich wenn du mal nen TuT machen würdest =D
     
  6. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    nich so mein ding
    das eck schaut komisch aus , sowieso is das ja tut work
    dann der bg is ganz in ordnung , aber irgendwie ebn nur gebrusht , oder zumindest wirkt er so
    das beste ist noch der rahmen , der sieht stylish aus , is aber eig auch recht einfach gemacht
    und zur tuss
    finde ich sehr ... kp niveaulos trifft es wohl am besten
    und nach trauer sieht das teil echt nich aus , wie schon erwähnt durch das blut und das rot wirkt es eher agressiv

    greetz saw
     
  7. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    net der Ramen ist tranzparent sondern der hintergrund also alles was auserhalb des ramens ist
     
  8. 22. März 2007
    AW: traurige Signatur^^

    Ich mag keine depressiven Illustrationen, da wird man nur unnötig dran erinnert, dass das Leben einen jeden Tag aufs neue ****t.

    Desweiteren weist das Bild zuwenig und außerdem zu lieblose Effekte. Die einpaar Bloodbrushes holens net mehr raus. Btw. hätte ich den Rahmen mehr als ein Foto aussehen lassen, spricht etwas mehr gewelkt. Die eine geknickte Ecke passt sonst nicht ins Schema rein.

    05 / 10 Points
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.