[Signatur] türkei signatur mit atatürk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Relive, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    türkei signatur mit atatürk

    also ich sollte meine 3. sigantur in meinem leben gleich für nen freund machen... er hat mir dazu dieses bild gegeben:
    Bild
    {img-src: http://img120.imageshack.us/img120/6016/trkiyeku8.jpg}


    daraus hab ich dann folgendes gemacht:

    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/8024/hakansigkopiexj4.jpg}


    also die scanlines am render sind wieder bisschen zu stark, ich weiß^^ aber hab wieder ausversehen die ebenen reduziert un kanns jetz nichmehr ändern
    der direktlink zu imageshack:
    http://img201.imageshack.us/img201/8024/hakansigkopiexj4.jpg



    bei denen, bei denen es nich gin, für die hab ichs noch woanders hochgeladen:
    {bild-down: http://www.uploady.de/thumbs/hakansig Kopie43cc5f79.jpg}
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk^^ für freund

    Also ich finde die Türken flagge al motiv grade nicht gut aber der Typ
    ist gut eingearbeiten und wie er hoch guckt gefällt mir auch
    8/10 [Mir fehlt einfach noch ergind was ^^]

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk^^ für freund

    Finde die Signatur ein bisschen breit: 100 px weniger in der Breite hättens glaub ich auch getan. Ist so nämlich ein wenig leer in der Mitte. Nur links die Flagge und rechts der Mensch.

    BtW: Mit Alt+Strg+Z kann man nen Schritt rückgangig machen

    //
    Benutz mal nen anderen Browser
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk^^ für freund

    seh leider dein Bild nicht....
    gibts noch mehr mit dem Problem?
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk^^ für freund

    Jop gibt es...
    Bei mir lädt es auch net...
    Steht zwar des er es von img63.imageshack.us holen will, aber es lädt nix...

    MFG TuXiFiED
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk

    @ fanatic, stimmt ich hätte es wirklich nich so breit machen sollen, danke für den tipp... und ich hab nach den scanlines noch was andres gemacht, wenn ich jetz rückgänig mach, wir ja was andres rückgängig gemacht

    @luigi, er wollte halt die flagge drauf haben^^


    hm das ihr die bilder nich seht is komisch... also bei mir gehts mit firefox dauert zwar kurz zum laden aber es geht
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk

    Danke, nun seh ichs auch
    ist nicht so mein Geschmack, da ich halt kein Türkei Fan bin.
    denke den Mann haste sehr gut eingearbeitet, doch die Scannlines sind zu grob und die Sig im ganzen zu gross, mit der Font hätteste vielleicht auch noch was machen könnten.

    Von mir kriegste für deine 3. Sig 7/10!
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk

    hm was kann man denn noch so mit der font machen?? habt ihr mir da n paar tipps?
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk

    Also mir gefällt die Signatur so lala..
    Der Render ist unscharf, die Mitte ist leer, Font kein "das gewisse Extra"..

    Aber im gesamten gehts so
    6/10 Punkten
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk

    ...bei dafont.com mal nach einem schöneren, passenderen suchen und danach vielleicht noch n paar "Efekte" einbringen, zum Beispiel Fülloptionen, Verlaufsüberlagerungen, Schatten...
     
  11. 16. Februar 2007
    ok werd das nochmal ausprobieren danke für den tipp...

    so ich hab jetz ne andre schrift rein egmacht un den rahmen noch bissle bearbeitet...

    {bild-down: http://www.uploady.de/thumbs/hakansig669606a4.jpg}


    direkt link, falss wieder irgendwas net geht^^:

    Uploady.de - Kostenloser Bilder Speicherdienst!


    :: Startseite
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: türkei signatur mit atatürk^^ für freund

    naja, sorry aber die sig gefällt mir gar nicht, als erstes ist sie mir zu leer, und zum zweiten find ich das motiv auch nicht schön... ist einfach nicht mein geschmack...

    ps: der rahmen ist auch etwas dick, also meiner meinung nach
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.