[Signatur] Ultimate Robot

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Ultimate Robot

    hi

    meine neueste

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/ultimate%20robot%20Kopieb5431d9a.jpg}


    Feedback & Kritik pls
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Ultimate Robot

    die signatur sieht echt geil aus
    vorallem gefällt mir dieser "Rauch", der den Roboter umrandet
    die Schrift finde ich auch passend
    und der Roboter passt auch zum Hintergrund

    von mir haste
    10/10
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Ultimate Robot

    ich weiss nicht syndrom, dien style macht mir in letzer zeit etwas sorgen ^^

    das sihet alles immer so, ka ... langweilig(?) aus. die effekte die du reinbrinsgt sind zweifelsohne nicht schlecht, aber iwie gefaellt mir dein derzeitiger stil nicht.

    die hier auch net :x sieht zwar ganz schick aus, mit dem lichtspiel um den render, aber es spricht mich kein stueck an. versuch mal deine sigs, etwas aufregender zu gestalten

    vllt. auch eine etwas kraeftigere farbe, anstatt immer so ein mocca braun.


    mfg


    p.s. deine derzeitige is aber ganz cool
     
  4. 1. März 2007
    AW: Ultimate Robot

    ohh mal kein naruto!? was ist los mit dir?
    dem kommentar von sp!xx kann ich nicht zustimmen, da mir deine arbeiten bisher immer gefallen haben! auch dieses mal finde ich, hast du wieder etwas schönes hinbekommen! die fabren finde ich äußerst passend und auch wie du den render bearbeitet hast! also von mir bekommst du wieder satte 10/10
     
  5. 3. März 2007
    AW: Ultimate Robot

    Nice Work!
    Schlicht gehalten und schön!
    9/10
     
  6. 3. März 2007
    AW: Ultimate Robot

    sieht sehr nice aus, gut eingarbeitet und die farben sind auch okay, würd vllt bloß versuchen ein paar farben vom render noch in den bg reinzzmachen, z.B. des orange oder des türkis... sonst sehr hübsch...
     
  7. 3. März 2007
    AW: Ultimate Robot

    ich finds sehr nice vor allem die " explosion" ( so interpertier ich des) rechts untengefällt mir...
    vlt hättest nochn bisl mehr bewegung reinbringen können aber all in all sehr geil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.