[Signatur] $ummer ~ $luts

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    $ummer ~ $luts

    secks6border.png
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/secks6border.png}


    Stock:

    {bild-down: http://img45.imageshack.us/img45/660/stockgeilinn6.png}


     
  2. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    abgesehen das die Frau auf dem Bild ne derbe Hackfresse zieht siehts ziemlich geil aus, sprich stock is net ganz so mein ding. Schrift würd ich vllt. nen bissl hervorheben, weil man nicht alles erkennen kann und den Rahmen würd ich gleichmäßig dick halten... also is schon top ;] 8/10
     
  3. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    Joa mit den chicks is dat immer sone sache nech ? ^^

    Geschmacksache:]

    thanx 4 comment
     
  4. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    Is das ne Barbie? *gg*
    Naja Bild is auf Jedenfall Super geworden 9/10
     
  5. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    Gefällt mir gut. Farblich gut abgestimmt und nette effekte drin. Schrift geällt mir auch richtig gut. n1 weiter so.

    mfg rAg
     
  6. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    schöne farben....
    hast was aus dem stock rausgeholt
    gefällt mir eigentlich alles gut, wobei ich finde das vieleicht noch ne handwrite font cool gekommen wäre....
    sonst nice (und wo zieht die frau ne ?^^ hat doch nen sexy blick am start)
     
  7. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    "Chillin with hero5" oder "summer sluts"?!
    Also ich seh da n großen unterschied - also ist der name schonmal seltsam gewählt.
    Ich weiß nicht wie dus gemacht hast aber ansonten sieht das bild doch ganz nett aus. Steh sonst nicht auf diesen style aber bei dir isses nicht so übertrieben. Also find ichs doch mind 7/10

    @hackfresse
    auf jeden topf passt n deckel, so findet jeder ne adresse geil
     
  8. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    eiei damn hot street...da haste ja mal wieder was geiles gezaubert^^ respekt

    naja ich hab nix gegen ihr Gesicht ^^ das weib passt doch übelst gut in ne Sig rein^^ also von Pose her mein ich jetz
     
  9. 26. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    @Banga

    Der satz unter deiner sig kommt cremich

    @Matze

    Joa .. mein mainboard war im eimer uns hab so 1/2 wochen nix mehr mit ps gemacht .. nun hab ich mein rechner wieder und musste natürlich formatieren sprich ps neu druff machen und auch den ganzen anderen kram -.-.. deswegen hab ich heute auch direkt mal 3 sigs gemacht um wieder rein zu kommen ^^ die anderen 2 sigs hab ich natürlich verkackt aber dann wurd ich warm und die dritte (SummerSluts) wurde was
    Man verlernt den scheiss voll schnell wenn man mal aufhört sich damit zu beschäftigen eyyyy :-/

    @all hier in se hausa (oO)

    thankx
     
  10. 27. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    Danke

    Anymore?

    Ich lass ma bis morgen früh noch offen .. vielleicht möchte ja noch jemand was sagen
     
  11. 27. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    top SR

    nix zu bemängeln 10/10
     
  12. 27. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    Is echt geil geworden, vor allem da es ja nur nach smudges aussieht.... Typo is auch ganz nice geworden, top arbeit
     
  13. 27. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    Achja schon wieder eine SIggi wo ein Weib drauf ist ^^
    Ich glaub euch gefallen die Weiber auf die Siggis nicht wahr? *Mir auch hehe*
    Sieht ganz hübsch aus 9/10
     
  14. 28. April 2007
    AW: $ummer ~ $luts

    danke an alle *ich mamma zu*
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.