Signatur und Avataranfrage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Smokers, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Joar auch ich bräuchte mal eine neue Signatur und nen neuen Avatar.
    Da ich ehrlichgesagt wenig Ahnung vom designen hab las ich euch mal komplett freie Hand.
    Für gute Arbeiten springt natürlich auch eine gute Bewertung raus

    Smokers
     
  2. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Wenn gefällt ,pls Bewertung ^^
     
  3. 4. September 2006
    Hey grübler mal ne Frage...
    kannste mir nicht auch ein Avatar und ne Siggi machen?ß
    Wäre echt geil, denn deine ergebnisse sehen echt geil aus^^
    Also auf jeden fall müsste 4RR drinne sein...alles andere liegt in deinen händen
    greetz
    Dr.Dope
     
  4. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab meins ziemlich schlicht gehalten aber ich find es hat irgendwie Style. Vielleicht mags das so in der art ja

    smokersavafr8.jpg
    {img-src: //img68.imageshack.us/img68/5185/smokersavafr8.jpg}


    smokerssigrh4.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/3386/smokerssigrh4.jpg}


    mfg rAg
     
  5. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich hab auch mal was gemacht... mit 2 verschiedenen Rahmen...

    Wenns gefällt mach ich dir auch noch ein Ava dazu...


    sigck5.jpg
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/2117/sigck5.jpg}



    sig1rs6.jpg
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/9246/sig1rs6.jpg}



    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 4. September 2006
    Wow jungs die sind ja fett geil XD^^
    Hammer hart ...
    Wirklich großen Respect an eure arbeiten ... ^^

    Entschieden habe ich mich für die Signatur und den Ava von "rAg"
    Allerdings kann ich bei solch guten Sigs nicht die anderen dumm da stehen lassen.
    Also ihr bekommt ne gute Bewertung auf jedenfall von mir

    Danke nochmals..und vorallem so schnell *freu*


    das einzige ( @ rAg ) könte man im Ava noch "Smokers" unterbringen?
    So klein unten Rechts oder so ?
    Das wär noch cool ..ansonsten perfekt...
    Danke =)
     
  7. 4. September 2006
    Hey Guys,

    hätte auch gern nen ava+signatur

    die von iceman hat mir gut gefallen...schöne brushes im hintergrund und n nettes bunny evtl. tara ried


    bewertung is sowiso klar
     
  8. 4. September 2006
    Also wir können euch ja schon Sigs und Avas machen... Aber wieso startet ihr nicht einfach ein neues Thema und setzt anfrage davor so wie das eingentlich sein sollte Und bitte etwas gedult Dr.Dope
     
  9. 4. September 2006
    eben... jeder seinen eigenen Thread plz ansonsten is das zu durcheinander..

    BTW

    Die sig is zu großfür das Boad..... max. 25 kb -.- und ich hab gerade formatiert.... also kein Grafik proggy drauf .. könntest du das PLZ nochmal n bissl verkleinern?
    ka warum aber max 25 kb steht da -.-
     
  10. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also meine Sig ist 81 kB groß. Geh einfach mal auf ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs und lad die sig da hoch. Dann nimmst du den "Hotlink for forums (1)" und entfernst einfach alles außerhalb der {bild-down: https://xup.in/dl,14848177/-}

    {img-src: -} Zeichen... Falls es nicht klappt schreib mir einfach ne PM dann versuch ichs noch zu drücken ^^

    mfg rAg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.