[Signatur] und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xYse, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    hab wieder was vorm schlafen gehn gemacht...

    hell:
    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/5260/jalbavt3.jpg}

    dunkel:
    neuesbild3ov7.jpg
    {img-src: //img115.imageshack.us/img115/286/neuesbild3ov7.jpg}


    CommenZ, Kritik, Verbesserungsvorschläge, und und und!

    mfg xyse
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    also gefällt mir gar net!
    der rahmen, finde ich passt net
    die komischen teile, die um alba fliegen, stören
    und so die farbwahl find ich nich gelungen!
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    Jo ich seh das genauso wie der Poster vor mir. Und der Render ist meiner Meinung nach zu schwach also man sollte ihn mehr sehn.
    grEEtz bratz'
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    sry, aber allein schon dein tag "xYse design" ... wnb, mehr nicht ;)
    einfach weglassen diesen ach-ich-habs-ja-so-drauf-design-tag

    nurmal so nebenbei bemerkt :p


    b²t: naja, sig spricht mich nicht wirklich an!

    >> lanweiliger bg
    >> render kaum eingearbeitet
    >> viel zu blass
    >> pfade passn nicht


    mfg
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    Also die obere ist zu hell, die untere zu dunkel. :p Ist alles ein bissel matt, ein bissel mehr Farben wären nicht schlecht. :p außerdem vll. noch den Hintergrund ein bissel aufwändiger machen und vor allem diesen Pfad raus. Weil entweder muss der richtig leuchten....oder verschwinden. ^^
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    Soll es gleich heißen dass es richtig gut ist oder so? ich hab es nur mal so gemacht, finde sieht cool aus und so.. wenn du darunter verstehts "das is das beste design" oder so.. kann ich auch nix für ..
    trotzdem thx 4 commenZ
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    thx 4 upp.Bewertung is raus.fullspeed@dsl6000
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: und mal wieder ich, aber diesmal J. ALBAA

    hey, das war nicht böse, und schon gar nicht persönlich gemeint ^^

    nur ist es halt so, dass jeder der ein wenig mit ps umgehen kann dieses "design" hinter seinen nick hängt. das kommt dann halt so rüber als ob er sein eigenes unternehmen hätte, was halt bei 99% relativ lächerlich rüberkommt ;D


    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur aber diesmal
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    461
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    371
  4. [Signatur] Xzaber New Style....Look

    Xzaber , 16. Dezember 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235