Signatur und so

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Strawberry, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Moin
    ich hätte gerne mal gewusst ob ihr die 4RR Zeichen mit Name usw. in der
    Signatur oder auch im Avatar selber macht und wenn ja mit welchem Programm.

    Danke schon mal im Vorraus

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Signatur und so

    Das sind meistens per Photoshop erstellte Grafiken. Du kannst dir von einigen Hilfsbereiten Bilderschnipslern hier im GFX-bereich solche anfragen:

    [url="https://raidrush.net/forums/93/ Anfragen - RR:Board[/url]

    gruß,
    mk0
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: Signatur und so

    Was ich noch hinzufügen wollte ist das du mit der Standardversion von PS ned weit kommen wirst, da dir die ganzen Brushes und Fonts fehlen. Würd dir noch empfehlen, wenn du es runterlädst um es zu benutzen das du dir die Brushes und Fonts auch noch runterlädst. (Hier im Board erhältlich).

    MfG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 um 10:34 Uhr , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982